MiBand 1s

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins von gearbest ist auch noch nicht angekommen (Versand am 5.12.)

Habe meins bei Banggood am 13.12 bestellt und es kam am 24.12 an.

Schade, das man im App nicht einstellen kann, das er z.B. 4 mal am Tag Puls messen kann und man das dann anzeigen lassen kann. Oder wenigstens die Messungen beim Schlaf. Hoffentlich kommt da bald noch mehr.

ja echt schade das man kein intervall zum pulsmessen einstellen kann. genau dies wäre der hauptgrund das band zu kaufen.

Wird aber vielleicht mit nem Firmware Update nachgereicht. Hoffe ich jedenfalls.

Wäre in der Tat schön. Ich denke nicht, dass so eine "automatische" Messung der Hauptgrund für den Kauf wäre. Aber sie könnte ein zusätzliches Argument sein. :)

ollimaloche schrieb:
Ich habe in der App bisher keine Einstellung dazu gesehen. Man kann jetzt aber ein Training aktivieren, wo Zeit, Ort, Geschwindigkeit und Puls permanent mitgeloggt werden.

das geht aber nur mit der gemoddeten Version oder? In der aktuellen App (1.8.441) im PlayStore finde ich die Option nicht. Ein permanentes Messen über den Tag hinweg wäre auch nicht schlecht. Das war für mich eigentlich der Grund für den Umstieg vom alten auf das neue 1S

Die App Mi Band Notify2 hat die automatische Pulsmessung hinzugefügt, allerdings nur in der Pro Version.
Die Pulsmessung kann von 30 sec. bis 60 Minuten eingestellt werden.
Funktioniert bei mir sehr gut.

Gruß Rainer

• Danke
Reaktionen: l.art, Engelhuber und papa-nundo
Interessant, danke. Und wie kann ich dann den Verlauf der Messungen über einen gegebenen Zeitraum abrufen?

Die Messungen werden übersichtlich in einem Diagramm und auch einzeln mit Uhrzeit und Datum angezeigt.
Man kann auch den Zeitraum der angezeigt werden soll einstellen.
In der kostenlosen Version kann man sich das anschauen aber nicht aktivieren.
Ich kann leider keinen Screenshot machen. :sad:

• Danke
Reaktionen: papa-nundo
Hier, direkt aus dem Playstore:

MQLhxJbqSF5Lt6sX4w6hNO_ftWVOSpSW5YcK0yWa1exw9OBfwSVl0mrBlizVp6FrtQ=h900

• Danke
Reaktionen: l.art und svesch67