J
jemus
Erfahrenes Mitglied
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- Themenstarter
- #21
@Andreg
Kannst du das Band vielleicht mal mit dem deiner Frau tauschen? Dann kannst du ja sehen, ob es am Band oder am Handy liegt.
Müsste man dann allerdings über mehrer Tage testen.
Denn bei mir war es auch oft so, dass wenn ich MiFit neu installiert hatte, es für 1-3 Tage funktionierte mit der richtigen Schrittzahl aber dann lief es wieder nicht mehr korrekt.
Ich benutze auch die Mi Band Tools aber habe es auch schon getestet, indem ich sie runtergeworfen hatte. Nach ein paar Tagen war die Differenz dann wieder da.
Mittlerweile funktioniert bei mir auch der Touch Button nicht mehr.. habe das mal auch noch mit erwähnt in der Mail an Banggood. Ich denke also mal, dass mein Band nun komplett einen weg hat.
Hat jmd von euch damit Erfahrungen, was man machen kann, wenn der Händler sich querstellt, das Gerät zu tauschen oder das Geld wieder gutzuschreiben?
Kannst du das Band vielleicht mal mit dem deiner Frau tauschen? Dann kannst du ja sehen, ob es am Band oder am Handy liegt.
Müsste man dann allerdings über mehrer Tage testen.
Denn bei mir war es auch oft so, dass wenn ich MiFit neu installiert hatte, es für 1-3 Tage funktionierte mit der richtigen Schrittzahl aber dann lief es wieder nicht mehr korrekt.
Ich benutze auch die Mi Band Tools aber habe es auch schon getestet, indem ich sie runtergeworfen hatte. Nach ein paar Tagen war die Differenz dann wieder da.
Mittlerweile funktioniert bei mir auch der Touch Button nicht mehr.. habe das mal auch noch mit erwähnt in der Mail an Banggood. Ich denke also mal, dass mein Band nun komplett einen weg hat.
Hat jmd von euch damit Erfahrungen, was man machen kann, wenn der Händler sich querstellt, das Gerät zu tauschen oder das Geld wieder gutzuschreiben?