Mi-Band offiziell in Europa

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fad-joe

fad-joe

Stamm-User
125
Hallo,
alle die sich vielleicht noch mit dem Gedanken tragen sich das Mi-Band zu kaufen und sich nicht so recht getraut haben bei einem Chinesischen Shop zuzuschlagen gibt es jetzt Abhilfe. Das Band gibt es jetzt offiziell im Shop von Xiaomi Europa. Das ganze für 14,99$ wahrscheinlich plus Versand.
Mi Store

Wobei der Versand die Produktkosten übersteigt:

• How are shipping costs calculated?

We ship all products directly from our China warehouses and shipping costs are calculated based on the weight of your order. Shipping costs start from US$15.99 for US orders and US$19.99 for orders from UK, France and Germany.

Ich würde da auch warten bis der Shop aus der beta raus ist und die Artikel offiziell aus D bzw. EU versendet werden. :)

Habe ich gestern nochmal getestet. :lol:
MiStore_2.png

Xiaomi shop startet in Deutschland

ich habs heut bekommen.
Bestellt habe ich es am 28.04. hier ....aber noch etwas günstiger als es jetzt dort angeboten wird:

Anhänge

• mi.JPG
    mi.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 375
Das es in anderen Shops billiger ist sollte wohl klar sein aber im offiziellen Shop kostet die Steuer und Versand mehr als das Band selbst.

Ich habe eines bei Banggood bestellt, dass ist seit 7.5. unterwegs. Wenn es mal ankommt, ist es für meine Frau.
Ein 2tes habe ich bei Amazon bestellt, über einen Shop, der den Versand direkt von Amazon machen läßt. Nachdem was ich schon so über Akkuprobleme etc. gelesen habe, hat dies für mich den Vorteil, dass ich 2 Jahre Service über Amazon habe. Das war mir dann der Preis von 25 Euro wert. Und dazu kommt, dass es innerhalb von 2 Tagen hier war.

• Danke
Reaktionen: mratix