Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte bei meinem auch erstmal Probleme beim Koppeln.
Hatte dann das Koppeln über das BT-Menü versucht & auch das PIN-Problem. Über die App klappte es danach aber.
Mit dem Klopfen auf dem Band bereitete aber auch bei mir etwas Probleme, aber irgendwann nachdem man auf dem Ding rumtrommelt klappt es dann irgendwie... ;-)
 
So 55 Tage hat bei mir eine Akkuladung gehalten bevor das Mi Band wieder geladen werden wollte.
Ansonsten funktioniert so weit alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
So,
ich hatte heute Morgen wieder keine Aufzeichnung über die Nacht. Allerdings weiß ich mir mittlerweile zu helfen ;-)
Ich deinstalliere die App und installiere die gleiche Version neu. Danach ist die Nacht plötzlich da (neu per BT eingelesen) und der Rest ist auch immer noch da.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
also mein miband macht gar nix mehr:confused2: ich habe es beim duschen am handgelenk gelassen, vielleicht war das dran schuld. ich habe mir jedenfalls schon ein neues bestellt
 
Ich lege es beim Duschen immer ab.
 
Werde ich beim nächsten auch machen
 
Normal sollte das Band aber doch Wasserdicht sein.
 
Das dachte ich auch
 
Also ich habe meines beim Duschen, beim Holzhacken & auch beim Reifenwechseln nicht abgelegt... :confused2:
Sehr komisch...
Hast Du die Möglichkeit es an nem anderen Handy zu testen?

Da fällt mir ein: Ich hatte auch schon mal das Phänomen, daß mein Acer-Handy keine Verbindung hin bekommen hatte, aber nach nem Neustart des Phones und einer Suche über das BT-Menü (mit PIN-Fehlermeldung) hat die App es dann wieder gefunden...

Mit welchen Smartphones gibt es denn die Probleme?
 
Hi,
ich trage meines auch immer. Auch beim Duschen. Schwimmen war ich damit allerdings noch nicht, werde es aber dann ablegen (und z.B. auch in der Sauna/Dampfbad).

Gruß
 
l.art schrieb:
Mit welchen Smartphones gibt es denn die Probleme?

es klappt weder mit dem mi4, noch mit dem htc on m8. es leuchtet aber auch nichts mehr auf, auch nicht beim laden
 
Bei mir tut sich noch nichts, weder klopfen noch Neustart des Cube bringt irgendeine Änderung. In Einstellungen-Bluetooth ist MI immer sichtbar. :crying: Wenn die aktuelle Frutphase vorbei ist wird erstmal weiter versucht ...
 
Was meinst du denn mit neustart
 
Ja. Aber ich lege es trotzdem ab. Vorsicht ist die Mutter der .....
 
So,
heute wieder. Nicht geweckt, keine Schlafdaten da. App de- und neu installiert - alles da, auch Aufzeichnung über die vergangene Nacht. Ich versteh's nicht.

Gruß
 
Es ist eine neue Version 1.1.712_264 bei decuro erhältlich.
 
semmelbroessel schrieb:
Ich lege es beim Duschen immer ab.

Wozu? Es gibt in der App "Schwimmen" als Sportart und das Band arbeitet von -20 bis +70 Grad. Es sei denn, man hat nicht das Xiaomi-Original. Oder einen Defekt.
 
Weil ich beim Duschen nicht laufe.... Ich lege es halt ab und schwimmen würde ich damit auch nicht gehen. Wasserdicht ist immer so eine Sache.
 
semmelbroessel schrieb:
Weil ich beim Duschen nicht laufe.... Ich lege es halt ab und schwimmen würde ich damit auch nicht gehen. Wasserdicht ist immer so eine Sache.

:)
 
Schwimmen gab es nur ganz kurz zum Abstimmen in einer Version und dann nicht wieder. Hat vermutlich auch einen Grund.

Bei mir war jetzt übrigends der Akku nach 56 Tagen leer. Also die 30 hats locker geschafft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.865
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.338
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten