L
l.art
Dauer-User
- 320
Alles was mit der Schlafüberwachung zu tun hat findest Du in diesem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...band-frage-zur-schlafueberwachung.613693.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
l.art schrieb:Also ich hab sie bisher immer drüber installiert & es klappt noch alles. Keine Ahnung, ob das sinnvoll ist, oder ob de- & neuinstallieren besser wäre...
semmelbroessel schrieb:Servus,
es gibt ja nun die: Neue Version [1.1.611_257] auf decuro.de verfügbar!
Alte löschen und neue installieren?
Es soll nur mit 4.0 gehen, da erst ab dieser Version diese Low Energy Technik implementiert ist. Testen kann ich es leider nicht, daß ich nur 2 Handys (Acer E700 & Xperia Z Ultra) mit Android 4.4 habe & beiden haben BT 4.0. Mit Android 4.2 kam jedenfalls nur ne Fehlermeldung...leonboe1111 schrieb:...
Trotzdem eine Frage: Benötigt mein Handy zum Verbinden Bluetooth 4.0 oder funktioniert es auch mit 3.0?
Es wäre schön, wenn das jemand ausprobieren könnte oder eine konkrete Antwort weiß...
So habe ich es beim Wechsel der englischen App auf die deutsche App auch gemacht & alles war hinterher noch da, stimmt...Sette schrieb:Die Daten bleiben auch erhalten, wenn man deinstalliert und neu installiert.
...
Ich hatte bei meiner Bestellung bei Pandawill die bunten Bänder vergünstigt mit dazu bestellt - der nächste Sommer kommt ja bestimmt (hoffe ich doch... ). Sie bieten die bunten zwar auch einzeln an, aber ich glaube schwarz war da nicht dabei & außerdem mMn mit 5-6$ jeweils ein bißchen teuer...Sette schrieb:Hi,
Ersatzbänder alleine kann man wo bestellen? Auch die Ledervariante? Ich bin jeweils nur an schwarz interessiert.
Ich habe noch nichts gefunden.
Gruß