Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

es gibt ja nun die: Neue Version [1.1.611_257] auf decuro.de verfügbar!

Alte löschen und neue installieren?
 
Also ich hab sie bisher immer drüber installiert & es klappt noch alles. Keine Ahnung, ob das sinnvoll ist, oder ob de- & neuinstallieren besser wäre...
 
wo habt ihr den euer band her und was zahlt man so dafür? ich nehm mal an die 10€ für die es mal ausgerufen war, sind nicht realistisch für uns hier in D, oder?
 
Bei Pandawill gibt es das Mi Band zu einem guten Kurs und zusätzlich kann man noch andere Bänder in verschiedenen Farben für 2$ dazubestellen. Kostet ca. 22$.
 
danke!

gleich nochmal ne frage: kann man die daten vom band auch mit runtastic oder google fit auslesen?
 
Pandawill ist aber wirklich günstig...
Aus persönlicher Erfahrung (bei aliexpress) würde ich aber empfehlen eine der "reg. Airmail"-Versandarten zu wählen.
Sind die Ersatzbänder eigentlich originale? Die Leder-Version, die mal angekündigt war gibt es noch nicht, oder?

Google Fit geht soweit ich weiß (noch) nicht, runtastic weiß ich leider nicht...
 
l.art schrieb:
Also ich hab sie bisher immer drüber installiert & es klappt noch alles. Keine Ahnung, ob das sinnvoll ist, oder ob de- & neuinstallieren besser wäre...

Bleiben die Daten dann erhalten?

Gruß

Matthias
 
Bei mir: ja
 
Wo habt ihr das Ding überhaupt her? Auf der Xiaomi Website sind die Shipping costs ja im Verhältnis zum Produkt ja relativ hoch.

Auf Amazon suche ich auch vergebens...

Wo habt ihr das MiBand gekauft? :confused2:
 
Sei mir net bös, aber hast Du mal 5 Postings weiter vorn geschaut?
Ansonsten werden hier im Thread noch ein paar weitere Händler genannt.
Am schnellsten war bisher bei mir Panda. (9 Tage)
 
Danke, blöd, dass ich das nicht gesehen habe.

Trotzdem eine Frage: Benötigt mein Handy zum Verbinden Bluetooth 4.0 oder funktioniert es auch mit 3.0?

Es wäre schön, wenn das jemand ausprobieren könnte oder eine konkrete Antwort weiß...
 
semmelbroessel schrieb:
Servus,

es gibt ja nun die: Neue Version [1.1.611_257] auf decuro.de verfügbar!

Alte löschen und neue installieren?

Einfach immer die neue Version über die alte installieren. Die Daten bleiben bei dem Update erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: l.art
Die Daten bleiben auch erhalten, wenn man deinstalliert und neu installiert. War zumindest bei mir so.
 
Hat funktioniert. Vielen Dank
 
Hi,
Ersatzbänder alleine kann man wo bestellen? Auch die Ledervariante? Ich bin jeweils nur an schwarz interessiert.

Ich habe noch nichts gefunden.

Gruß
 
leonboe1111 schrieb:
...
Trotzdem eine Frage: Benötigt mein Handy zum Verbinden Bluetooth 4.0 oder funktioniert es auch mit 3.0?
Es wäre schön, wenn das jemand ausprobieren könnte oder eine konkrete Antwort weiß...
Es soll nur mit 4.0 gehen, da erst ab dieser Version diese Low Energy Technik implementiert ist. Testen kann ich es leider nicht, daß ich nur 2 Handys (Acer E700 & Xperia Z Ultra) mit Android 4.4 habe & beiden haben BT 4.0. Mit Android 4.2 kam jedenfalls nur ne Fehlermeldung...

Sette schrieb:
Die Daten bleiben auch erhalten, wenn man deinstalliert und neu installiert.
...
So habe ich es beim Wechsel der englischen App auf die deutsche App auch gemacht & alles war hinterher noch da, stimmt...

Sette schrieb:
Hi,
Ersatzbänder alleine kann man wo bestellen? Auch die Ledervariante? Ich bin jeweils nur an schwarz interessiert.
Ich habe noch nichts gefunden.
Gruß
Ich hatte bei meiner Bestellung bei Pandawill die bunten Bänder vergünstigt mit dazu bestellt - der nächste Sommer kommt ja bestimmt (hoffe ich doch...:p ). Sie bieten die bunten zwar auch einzeln an, aber ich glaube schwarz war da nicht dabei & außerdem mMn mit 5-6$ jeweils ein bißchen teuer...
Die Ledervarianten wären wirklich mal langsam fällig... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersatzbänder: ich habe auch Pandawill die bunten mitbestellt, sind derzeit noch unterwegs. Schwarz einzeln habe ich auch noch nicht gesehen und Leder leider auch nicht.
 
Schon jemand ausprobiert, ob das Mi Band mit Smart Unlock unter Lollipop funktioniert?
 
Ich habe BT 3.0 und habe mit der App BTE Checker auf die Low-Energy kompitabilität geprüft. Diese hat ihr OK gegeben.

Denkt ihr, die Verbindung würde auch so funktionieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.864
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.338
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten