Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, zu meinem Zeitproblem:
Habe gestern bei meinem Acer mal die automatische Zeiteinstellungen in den Systemeinstellungen deaktiviert & heute Nacht stimmte dann alles - ob es nun an den Sys.einstellungen lag, oder ob es auch so wieder geklappt hätte weiß ich nciht... ;-)
(btw: auch unser Entertain-Receiver inkl. der Programm-Manager-App der TCom hat einige Probleme seit der Zeitumstellung... :-/ )
 
Thema Zeitproblem:
Heute wieder alles richtig und Zeit lässt sich auch wieder editieren, fall notwendig.
Scheint also wirklich nur mit der Nacht nach der Umstellung probleme gegeben zu haben.
 
ok, dann kann ich ja versuchen wieder auf die automatische Zeiteinstellung umzustellen... ;-)
Trotzdem komisches Verhalten der App...

Die Lab Features sind aber nur in dem Xiaomi-Handys nutz-/sichtbar, oder?
Gab es ein Update für die MiBand-App?

@Manfred62: Danke für den Link zum Testbericht!
 
Hi,
weiß jemand, wo's die Lederbänder gibt?

Gruß
 
Ich glaube bisher leider gar nicht...
 
Hallo,
kann mal jemand testen ob die neue Google Fit App mit dem Mi Band funktioniert?
 
Also ich finde nichts um das MiBand oder auch einen anderen Fitnesstracker hinzu zufügen.
 
Also bei mir stürzt die Google-Fit-App direkt immer wieder ab ("wurde beendet")...
Hätte ja gern mal geschaut, aber leider auch nach nem Neustart keine Chance... :-(

Edit: Habe gestern gesehen, daß man bei Pandawill recht günstig die anderen Armbandfarben dazubestellen kann (je 2$).
Meine Bestellung vom 26.9. dort hat allerdings knapp 4 Wochen gebraucht bis sie da war...
 
Zuletzt bearbeitet:
l.art schrieb:
Meines ist ja auch seit vorgestern da & seit gestern bin ich dann endlich vom Wiko Darknight (Android 4.2) endlich auf das Acer E700 (Android 4.4) umgestiegen, so daß ich es dauerhaft nutzen kann.
Ich bin überrascht, wie gut das MiBand die (Ein-)Schlafzeit und Aufwachzeit erkennt.
Was ich aber irgendwie noch gar nicht geschafft habe: Es soll doch auch irgendwie anzeigen, wenn man 1/3, bzw. 2/3 des Tagesziels geschafft hat. Bei vollem Erreichen hat es gestern vibriert, zwischendurch aber auch nicht...

Du musst ganz normal gehen und dann wie auf die Uhr schauen ,dann blinken die LED´s je nach Ziel halt. Das klappt nicht immer habe es bestimmt 20x Versucht dann ging es irgendwann erst, man muss den "Trick" rausfinden dann bekommt man es immer hin :)
 
fauler Tag hahaha
ich liebe xiaomi :)
 
Hallo.
Hab das Band nun seit einer Woche und bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Hatte zuvor lange Zeit einige UP und UP24 Bänder, sowie ein Fitbit Flex, dass ich nach einem Tag wieder zurück geschickt habe.
Einige Funktionen, die das UP24 hat fehlen mir beim Mi Band, aber wer weiß was noch kommt...

Zu meiner eigentlichen Frage: Ich nutze derzeit auf meinem Phone und dem Tablet die original App und habe das Problem, dass wenn ich auf einem Gerät synchronisiere und später auf dem anderen, beim zweiten Mal die Differenz (das heißt die Schritte bis zur ersten Synchronisation) fehlen. Genauso der Schlaf.
Synchronisiere ich dann wieder mit dem ersten fehlt mir dort auch der Schlaf und die Schritte sind auf den letzten Wert :(

Kennt da jemand eine Lösung?
 
kokurya schrieb:
Seit gestern gibt es wieder eine Version der MiBand APP.

Sorry, bin blind ... wo finde ich die neue Version? Danke!
 
neue Version findest bei decuro
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
@Krustenviech:
Die Synchronisation funktioniert scheinbar nur mit einem Gerät. Du musst dich wohl oder übel für eins entscheiden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Ich verlier das Miband oefter, also dieses Mittelteil da.
Geht es jemandem auch so?
 
Nein überhaupt noch nicht passiert! Vielleicht ist dein Gummi kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
heute Nacht hat mein Band das 1. mal nicht funktioniert - nach ca. 40 Tagen. Es hat einfach keinen Schlaf festgestellt und jede Bewegung als Aktivität aufgezeichnet. Es war aber nichts anders als sonst. Rätselhaft.

Gruß

PS: 40 Tage am Stück getragen, nie verloren oder unabsichtlich geöffnet.
 
Also bei mir hat bisher alles funktioniert.
1 Mal verloren. Da bin ich aber an einer Tanzpartnerin hängengeblieben.
45 Tage Akku = 28 %
 
Also ich habe meines zwar erst seit 15 Tagen, aber der obere Teil ist bei mir so bombenfest drin, daß ich ihn noch nie verloren habe & mir auch kaum vorstellen kann, daß er sich selbstständig macht...
Der Verschluß unten hingegen ist schon 2-3 mal aufgegangen, weil ich irgendwo hängen geblieben bin, aber idR bleibt der Metallpin dann an der Durchzugsschlaufe hängen, so daß das Band auch nicht runterfällt...

Ich hätte auch noch eine Frage: Es ist richtig, daß man sich die Aufteilung der Stunden (Tag oder Nacht) nur am Tag selber/Folgetag (beim Schlaf) ansehen kann, richtig? Keine Tricks o.ä. machbar? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.864
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.338
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten