Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voila
 

Anhänge

  • MiBand_1.1.162_218_en.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: fallmor und Bugs
huch schon wieder was neues :D
*edit* es gibt jetzt auch "Neck" bei der Auswahl wo man es trägt.

Btw 30 Tage und 50% Akku siehe screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-22-17-39-48.png
    Screenshot_2014-10-22-17-39-48.png
    14,8 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
bei decuro gibts die aktuelle deutsche apk.
 
  • Danke
Reaktionen: Hippipippi
Seit Vorgestern bin ich auch stolzer Besitzer des Mi Bands.
Und es gefällt mir sehr gut.

Allerdings hat es noch Verbesserungspotenzial.
Meine Fragen wurden hier im Thread zwar schon mal gestellt, aber nicht beantwortet.

Ob und wann kommt die Möglichkeit des Realtime Vibrierens? Also dem direkten signalisieren bei eingehenden Nachrichten, EMails etc.

Und wird es bald die Möglichkeit geben, das vibrieren in Art und länge (Bsp. Wecken) zu verändern?
 
Also bisher geht nur Anrufbenachrichtigung nach 3 Sekunden.
Bisher noch nichts anderes gelesen.
Bei der neuesten Version ist jetzt nur neu:
Vergleiche wie viel Kalorien man verbaucht (z.b. 100g coke)
Man kann das Ding nun als Halskette tragen irgendwie.
 
Meines ist ja auch seit vorgestern da & seit gestern bin ich dann endlich vom Wiko Darknight (Android 4.2) endlich auf das Acer E700 (Android 4.4) umgestiegen, so daß ich es dauerhaft nutzen kann.
Ich bin überrascht, wie gut das MiBand die (Ein-)Schlafzeit und Aufwachzeit erkennt.
Was ich aber irgendwie noch gar nicht geschafft habe: Es soll doch auch irgendwie anzeigen, wenn man 1/3, bzw. 2/3 des Tagesziels geschafft hat. Bei vollem Erreichen hat es gestern vibriert, zwischendurch aber auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: l.art
Na toll, jetzt is mein Band da und dir App sagt mir ich kanns nicht benutzen weil ich 4.4 brauch.... Gibt's da Abhilfe? Mein Mi2S kann und will ich so schnell nicht hergeben.
 
Also bei mir gehts mit Redmi 1S 4.3. und auch der neuesten Version der APP.
Bei mir lässt sich bei dieser Meldung einfach auf weiter klicken und dann geht es bis auf die Entsperrfunktion ganz normal.
 
Ich glaube nicht, nutze selber aber auch kein Xiaomi-Fon...
Wie oben geschrieben war das für mich dann auch der Aufhänger endlich den Wechsel zum Acer zu vollziehen.

Was mir auffällt: Irgendwie scheint er mit dem Wechsel zur Winterzeit ein Problem zu haben...
Die Aufwachzeit ist für gestern eine Stunde zu früh in der App drin & die Einschlaf- & Aufwachzeit für die letzte Nacht ist auch jeweils eine Stunde zu früh. Und er läßt mich auch nciht manuell anpassen... (Ich nutze übrigens die o.g. MiBand_1.1.312_228_en.apk)

Was mich zu den LEDs noch etwas verwirrt hat: In der Nacht von Freitag auf Samstag leuchteten 2 mal alle 3 LEDs, aber in der App war morgens nix besonderes zu sehen...!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, 2x im Jahr ungenau - das verkrafte ich :biggrin:
 
Jap bei mir das Gleiche. Aber die 2 mal im Jahr sind wirklich verschmerzbar.
 
Wobei bei mir die Abweichung in der letzten Nacht war. Also ein Tag nach der Umstellung. Mal sehen wie es morgen aussieht.
 
Ok, hab dann doch gleich mal auf V6 upgedatet, aber welche Daten will er denn jetzt ovn mir haben zum Einloggen in die App?!
 
Naja, es war in der Nacht der Zeitumstellung ungenau & in der folgenden auch - bleibt abzuwarten, wie es in den kommenden wird. Ich befürchte, daß es so weitergeht - warum sollte es sonst in der letzten Nacht (ohne Zeitumstellung) schon wieder so sein?
 
ich wäre ja schon froh, wenn mein miband endlich mal aus china kommen würde
 
Bei der neuesten Version gibt es den neuen Punkt "Lab Features".
Jetzt kann man mit dem MiBand Seilspringen trainieren.
Über andere Sportarten (Schwimmen etc wird derzeit abgestimmt)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-28-00-17-36.png
    Screenshot_2014-10-28-00-17-36.png
    10,4 KB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Yippie, schwimmen! :)
Ich muss mir das teil definitiv holen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.864
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.338
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten