Mi Band Allgemein

• 629 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, aber was mache ich falsch?:confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber es geht mir nicht um die Benachrichtung, sondern um das Smart-Lock Feature..

Thema Lieferdauer

Zur Info:

Habe heute meine Mi-Band-Bestellung von TinyDeal (Standardversand) vom 4.12. erhalten.
Gar nicht so schlecht... :smile:

Anjoe schrieb:
Thema Lieferdauer

Zur Info:

Habe heute meine Mi-Band-Bestellung von TinyDeal (Standardversand) vom 4.12. erhalten.
Gar nicht so schlecht... :smile:

Darf ich fragen, welches MiBand du genau bestellt hast? Auf TinyDeal gibt es ein 'normales' mit einem schwarzen Band, und eines wo ein schwarzes und ein blaues dabei ist.

Habe am 10.12. dort bestellt und es wurde noch nicht einmal versendet :huh:

Ich habe am 11.12 bei tinydeal bestellt und am 13. wurde versandt. 10-15 Geschäftstage, hoffentlich kommt es noch in diesem Jahr. Habe übrigens die Version mit zweitem Armband gekauft.

Hm merkwürdig. Habe jetzt einmal eine Mail geschrieben. Mal schauen.

EDIT: Und gerade auf versendet gesprungen :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
krotz schrieb:
Darf ich fragen, welches MiBand du genau bestellt hast? Auf TinyDeal gibt es ein 'normales' mit einem schwarzen Band, und eines wo ein schwarzes und ein blaues dabei ist.

Habe eine 'normales' und ein farbiges (rotes) 'Replacement' bestellt.

Würde mich mal interessieren ob das Ersatzband original ist. Kannst du ein Bild mit Verpackung posten wenn du es hast?:)

krotz schrieb:

Das blaue ist nur ein Ersatzband, was man zusätzlich kaufen kann.
Das eigentliche Band mit dem silbernen Ding, gibt es nur in schwarz.

Hat es nicht mal geheißen, dass es Lederbänder geben soll.
Weiß hier vielleicht jemand eine Bezugsquelle?

Die gibt es leider immer noch nicht.

@Laxor
Danke für deine Antwort. Ist echt schade, denn mit Lederband würde das Miband um einiges edler und wertiger aussehen!

Ja, warte da auch drauf. Sieht auf den Bilden richtig gut aus.

Aber dieses hier würde ich noch schöner finden!
Ist wohl Geschmackssache ;)

Hab heute das MI Band bekommen.
Benutze das HTC ONE X PLUS mit der neusten omnirom also Kitkat.

Folgende Probleme, immer wenn ich das MIBand in der APP suche, wird es gefunden, danach stürzt die Deutsche APP aber ab.
Erst einmal konnte ich es erfolgreich verbinden.

Weiß jemand wo ich diese APP Berechtigung im OMNI einrichten kann, sodass mir Whats App Nachrichten angezeigt werden?

Vielen Dank!

Normalerweise müsste das in den Einstellungen unter Sicherheit sein.

Habs tatsächlich übersehen, vielen Dank

Hab mein MiBand jetzt seit zwei Tagen. Nebenbei wieder besten Dank an Trading Shenzhen für schnelle Abwicklung und zusätzliche Geschenke!
Hab die neueste App von Decuro auf meinem Xiaomi Mi3W. Soweit funktioniert alles sehr gut. Werte für Schlaf und Bewegungen sind plausibel. Wecker funktioniert auch einwandfrei. Benachrichtigungen durch vibrieren funktioniert auch sehr gut, ausser bei sms hat es noch nicht vibriert. Keine Ahnung warum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.