Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
checker72 schrieb:
seit ihr sicher das es auch beim zoll liegt. nicht das es nur zolltechnisch vorverarbeitet wurde, aber noch gar nicht da ist. da gibt es unterschiede

Ich tipp mal schwer dass das Teil schon in Germany liegt. Steht zumindest hier >>
 

Anhänge

  • NL Post MiBand.jpg
    NL Post MiBand.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 339
Hallo,

ich habe mal eine Frage dazu. Wenn man in den Chinashops bestellt, wie sieht es da mit dem Zoll (Gebühren usw.) aus bei dem MI Band ?

Danke und Gruß
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: andi_fb
Meins wurde vom Zoll geprüft aber keine Gebühren erhoben.
 
Geht ihr eigentlich mit dem Ding duschen?
Traue mich noch nicht.. Sammelt sich da nicht Wasser an, wo das silberne Teil drin steckt?
 
Ich dusche damit seit 2 Monaten (oder 1,5?) - nix passiert. Beim Schwimmen nehme ich's aber runter, einmal Dampfbad hat's auch überlebt.

Gruß
 
Ok Danke
 
der deutsche zoll ist ziemlich langsam, oder haben zu viel arbeit
 
Ui, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Muss ich mir auch sofort bestellen.

Warum kauft ihr eigentlich in ChinaShops und nicht direkt bei Xiaomi? Die versenden doch scheinbar aus einem EU-Lager. Etwa 16€ und keine Verzögerung wegen dem Zoll.
 
Meinst du Xiaomishop? Das ist nicht der direkt verkauf von Xiaomi, sondern einfach ein shop der sich so nennt.
Aber es ist ein guter Shop mit schneller lieferung und top service :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Ok, wieder was gelernt.
 
Habe meine beiden von xiaomishop.com aus dem Germany Warehouse bestellt. Gab nichts zu meckern. Würde zwar erst einen Tag nach der Bestellung vertröstet, dass es aufgrund erhöhter Nachfrage zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann. Als ich dann 5 Tage später gefragt habe, wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann, da die Dinger ja laut Shop ab Germany lieferbar wären, gab's als Antwort, dass die am nächsten Tag rausgehen sollen. Zwei Tage nach meiner Rückfrage waren sie da, aus dem Europe Warehouse in Italien. Also bei Verzögerungen einfach mal freundlich nachfragen, dann agieren die auch umgehend.
 
Es gibt ja jetzt auch eine iOS App fürs MiBand. Kann die jemand mal herunterladen und schauen, ob die App auch auf Englisch ist? Würde das Band dann als Geschenk kaufen wollen, hab leider (oder zum Glück?) kein iPhone zum testen.

Edit: Konnte meine Frage doch selbst klären: Offizielle iOS App ist nur Chinesisch.
Englische App für iOS gibts hier: http://en.miui.com/forum.php?mod=viewthread&tid=67809

Jailbreak vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wod_Kattiten schrieb:
Ui, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Muss ich mir auch sofort bestellen.

Warum kauft ihr eigentlich in ChinaShops und nicht direkt bei Xiaomi? Die versenden doch scheinbar aus einem EU-Lager. Etwa 16€ und keine Verzögerung wegen dem Zoll.

Habe da gerade mal geguckt und incl. Versand 38,99 USD gesehen.

Das wäre dann aber doch kein Schnäppchenpreis, oder?
 
Bei mir werden noch $15 abgezogen. Allerdings steht da auch excluding taxes

Edit: Habe die Versandkosten vergessen.. Hast recht
 

Anhänge

  • Screenshot 2014-12-10 21.03.45.png
    Screenshot 2014-12-10 21.03.45.png
    68,6 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Physikuss schrieb:
Hi, ich hab das Band bei TinyDeals bestellt und den Versand mit PostNL gewählt. Laut tracking liegt das gute Stück jetzt bei Zoll und zwar seit dem 2.12.. Was machen die da? Einen Tear Down um chinesische Technik zu kopieren? Weiß jemand, wie man der Sache nachgehen kann?

Nur zur Info. Mein Band ist gestern gekommen, hat also eine reichliche Woche bei Zoll verbracht. Scheint ja eher ein normaler Zeitraum zu sein, wenn ich die Posts hier lese.

Gruß, Physikuss.
 
Wann hast du bestellt?
 
Bei der neuen MiBand Version (heute wurde per OTA das Update eingespielt) ist nun auch "Laufen" als Aktivität dabei, welche mittels GPS die Strecke mitaufzeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Das Oe
Was heißt denn neue MiBand Version? Gibt es sozusagen achon ein Band 2.0? Oder einfach Update der App?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte ein Update der Software.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.864
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.338
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten