olih
Ehrenmitglied
- 39.825
So habe das Band auch erfolgreich mit meinem Tablet Galaxy Note 8 verbinden können, hat auch problemlos geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hanuta2006-1 schrieb:Hallo,
Ich habe auch das Problem, dass ich mein Band nicht mit dem Tablet verbinden kann.
Habe ein Galaxy Tab 2 10.1 mit Custom Rom Android 4.4.4.
Funktioniert es vielleicht nur mit 3G Tablets?
Vielleicht jemand Ideen wie es funktionieren könnte?
Möglichst "natürlich" den Blick auf die Uhr machen. Habs auch erst nicht hinbekommen, dass die LEDs leuchten. Also einfach nicht "ruckartig", sondern ganz gechillt, so als ob du auf deine Uhr schauen würdesttzwenno schrieb:Mein miband zeigt mir nicht den fortschritt im tagesverlauf an. Also es leuchten keine leds. Woran liegt das?
t3st3r123 schrieb:Meins lag auch ne Weile beim Zoll (glaub sogar auch ab dem 2.12)
tzwenno schrieb:Mein miband zeigt mir nicht den fortschritt im tagesverlauf an. Also es leuchten keine leds. Woran liegt das?
tradingshenzhen schrieb:Darf man fragen woher du diese bestellt hast?
Wir haben ebenfalls welche, jedoch ist die Verpackung komplett unterschiedlich und wir ordern direkt von Xiaomi.