Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein Band ist nach kurzem Zwischenstopp beim Zoll auch heute angekommen :)

Kopplung und notifications funktionieren mit einem LG G1 unter 4.4.2 problemlos.


Wie kann ich meinen täglichen Fortschritt checken? Also das 1-3 LEDs leuchten?
 
checker72 schrieb:


Hallo!

Habe das Band gestern bekommen, und es hat alles funktioniert (Counter, Vibration bei Anrufen und Whatsapp usw...). Der Akku war bei 44%, nach div. Blinken und Vibrieren bei 39%. Habe es dann über Nacht laden lassen (grüne LEDs haben den Fortschritt angezeigt). Heute Vormittag waren keine LEDs mehr am Leuchten, und das Band ist scheinbar kaputt?:confused2: Erneutes Andocken zum Laden: nix. Kein Pairing möglich. Ist in der heutigen Zeit noch Überladen möglich? Was hat Checker72 gemacht, dass es wieder lebte?

Schon mal vielen Dank!
 
Ich habe ein neues gekauft, das alte liegt hier rum und gibt keinen mucks mehr von sich
 
checker72 schrieb:
Ich habe ein neues gekauft, das alte liegt hier rum und gibt keinen mucks mehr von sich

A, ok. Ist Deins auch beim Laden kaputt gegangen?
 
Nee einfach so
 
Rodelkoenig schrieb:
So mein Band ist nach kurzem Zwischenstopp beim Zoll auch heute angekommen :)

Kopplung und notifications funktionieren mit einem LG G1 unter 4.4.2 problemlos.


Wie kann ich meinen täglichen Fortschritt checken? Also das 1-3 LEDs leuchten?

Üben? Abwarten? :biggrin:

Also bei mir ist jetzt am zweiten Tag (oder durch das Update) eine deutliche Handlingsverbesserung eingetreten. Habe jetzt bei der "Arm-von-unten-hoch-auf-die-Uhr-gucken-Bewegung" eine Erfolgsquote von 75%. Da freut sich mein Schultergelenk, nachdem ich gestern fast nichts zum Leuchten gebracht habe. :thumbsup:

Habe dafür zeitweise das Problem, dass die App kein Band zum synchronisieren finden will :confused2:

Gruß, Anjoe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:


Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:


t3st3r123 schrieb:
Hat jemand hier das Band bei tinydeal und mit dem Hollandversand gekauft und kann mir sagen wie lange das Band ca. beim Zoll bearbeitet wird?


Habe gestern ein weiteres Band + farbigem Ersatzband, dieses Mal bei tinydeal, auf Standard-Versandweg geordert. Bin ja geduldig :winki:.

Mal sehen, wann das im nächsten Jahr eintrifft. :rolleyes2:
 
Möglicherweise bin ich ja der letzte, der es bemerkt hat ... falls es aber noch jemanden gibt:

In der App kann man die Einschlaf- und Aufwachzeit manuell korrigieren.

Ansonsten freue ich mich weiterhin über jeden Beitrag unter
https://www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-miband-1.2040/miband-bedeutung-der-leds.629714.html

Heute morgen wieder mal eine Info meines Gadgets, die ich nicht kapiere: https://www.android-hilfe.de/forum/...and-allgemein.614187-page-6.html#post-8273955

Ich bin sicher, da gibt es noch Features, die ich nicht kenne. Und finde es unglaublich, dass es nirgends im großen weiten WWW eine umfassende Beschreibung zu geben scheint. Oder kennt wer eine?
 
So nun ist meins auch da. Habe es geladen und die Decuro Version der App installiert.

So dann Mi Account erstellen, Tel. Nummer rein, COde per SMS bekommen.

Passwort eingetippt, Passwort wiederholt.

Dann Anmelden, Tel. Nr. ohne 0 reingeschrieben, Passwort eingetippt, falsches Passwort, toll.

Weis jemand was ich jetzt tun kann?
 
Wie genau kann ich das Mi Band mit meinem Tablet verbinden? Bluetooth ist an, Mi Band aufgeladen (alle 3 LEDs grün beim Laden). Dennoch kommt die Meldung "Stellen Sie sicher, dass Ihr Miband aufgeladen ist."
Wie kann ich das beheben?
 
Befürchte lässt sich nicht beheben... Das gleiche Problem habe ich auch, und keine Lösung gefunden. Über die System-Einstellungen findet das Tablet das Band, also kein BT Problem, nur das Koppeln via App klappt nicht. Vermute ganz tief steht in den Eingeweiden wird nur ein Phone, aber kein Tablet unterstützt.....
 
Des wäre sehr uncool, da mein Handy nur über Android 4.2 verfügt. Ich finde das Band aber auch beim Bluetooth Scannen über die Systemeinstellungen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olih schrieb:
Weis jemand was ich jetzt tun kann?

Ich habe mein mi Band zwar erst seit einem Tag, aber ich habe mich einfach hier mit einer e-mail Registriert: https://account.xiaomi.com/pass/register
Erstelle doch noch einen Account. Hast dich bestimmt nur vertippt!

Gibt übrigens eine neue Version (1.1.961_288) der App. Aber bisher wohl nur Englisch :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Irgendwo stand mal klopfen auf das band, klopfen mit dem band an das Gerät, mehrerfacheres versuchen hätte geholfen.... Bei mir hat nichts davon geholfen.
 
Puh habs hin bekommen, auf der Inetseite kann man das PW reseten.

Ausserdem muss man die Telefonnummer International angeben ;-))

Also +4917XXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuen Armbänder...
 

Anhänge

  • IMG_20141207_142549.jpg
    IMG_20141207_142549.jpg
    2 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_20141207_142601.jpg
    IMG_20141207_142601.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: VERGiL
Mein miband zeigt mir nicht den fortschritt im tagesverlauf an. Also es leuchten keine leds. Woran liegt das?
 
semmelbroessel schrieb:
Meine neuen Armbänder...

Darf man fragen woher du diese bestellt hast?

Wir haben ebenfalls welche, jedoch ist die Verpackung komplett unterschiedlich und wir ordern direkt von Xiaomi. :confused2:
 
die von pandawill habe ich auch bestellt, sind keine originale. tragen lassen die sich besser, weil das material etwas weicher ist. das wiederum hat aber zur folge, das die bänder sich schneller öffnen. ich habe das band nach 4 tagen wieder getauscht, nachdem mir das band 3 mal aufgegangen ist und ich 2 mal den zähler verloren habe. ich werde die nicht mehr benutzen und mir demnächst welche bei ts ordern
 
Hmmm... das klingt ja super :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.864
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.338
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten