Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Wo kann man die neue Version 1.1.861 downloaden?

Habe anscheinenend eine Blockade. Sehe aber auf decuro nirgendwo einen entsprechenden Link. :confused2:

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 
besho schrieb:
Ach so, bei mir stand nix von Zoll. Was genau steht da?

2014-12-02 15:11 The item is being processed by customs
 
Die aktuelle Version der App gibt es bei decuro im Startpost des Threads zur MiBand App
 
  • Danke
Reaktionen: Anjoe
Ach ja, da war das :thumbup:
 
Laxor schrieb:
Heute mein Mi Band bekommen und das ist für mich das beste Feature. Unter Android 5 eine Bildschirmsperre (PIN, Muster oder Passwort) einstellen. Dann unter Smart Lock "Mi" als vertrauenswürdiges Gerät auswählen.

Gibt es hierbei noch irgend etwas zu beachten?
Bekomme bei meinem Nexus5 mit Android L im entsprechenden Menü von Smart Lock kein "Mi" angezeigt.

Gruß Chris
 
Es wird die neueste Version der App benötigt. Habe sonst nichts gemacht.

@Toobie geht nur unter 5.0 oder mit einem Xiaomi (mit ein paar Ausnahmen, z.B. Sony Z3C)
 
Zuletzt bearbeitet:
t3st3r123 schrieb:
Hat jemand hier das Band bei tinydeal und mit dem Hollandversand gekauft und kann mir sagen wie lange das Band ca. beim Zoll bearbeitet wird?
Ich, wurde heute jedoch erst versendet, kann also noch nicht sagen, wie lange es dauert. Ich schätze zwischen 10 und 14 Tagen.
 
@Laxor: Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Ich habe ein paar mal BT ein/ausgeschaltet und dann tauchte es irgendwann als TrustedDevice auf. Das hinzufügen klappte nun problemlos.
 
Mein Band liegt noch beim Zoll, daher kann ich noch nicht testen. Hat jemand schon Erfahrung, ob das MiBand auch mit anderen Apps funktioniert? Google fit geht wohl nicht. Wie sieht es zum Beispiel mit Fitbit aus?
 
So viel ich weiß ist es bisher ein geschlossenes System.

Nochmal ne Frage zum Alarm: Hatte vorgestern einen wöchentlichen Alarm gestellt. Als es gestern Abend etwas später wurde, habe ich mich dann aber entschieden den Alarm für heute morgen zu deaktivieren. Dummerweise hat mich das Mi Band dann aber doch geweckt. Woran kann das liegen? Muss ich die App beenden und nochmal neu starten, damit die Alarme korrekt synchronisiert werden?

@Hippipippi Stimmt. Mit Stock Android KitKat geht es nicht, einige Hersteller haben aber entsprechende Erweiterungen.
 
Hello everybody,

gerade guck ich aufs Mi4 da sagt mir meine Notification vom MiBand App ich hätte unter 10% Akku im Band :winki:
Dann schau ich ins App, siehe da 15% ... :winki::winki:

Bisserl doof, kennst des jemand?? Was meint ihr?
 

Anhänge

  • Niedrig bei exakt 15%.png
    Niedrig bei exakt 15%.png
    22,7 KB · Aufrufe: 361
  • Niedirg unter 10%.png
    Niedirg unter 10%.png
    342,9 KB · Aufrufe: 356
Die Übersetzung der Phrase war vorher auf 15% und wurde in einem der letzten Updates auf 10% geändert. Entweder haben die Entwickler das im Code nicht geändert oder bei der Originalphrase hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Bei Bedarf kann ich das aber gerne wieder auf 15% anpassen, so dass es im Einklang mit der Akkuanzeige der App ist.
 
chillzz schrieb:
...
Bei Bedarf kann ich das aber gerne wieder auf 15% anpassen, so dass ...


Oohhh Himmel, ich will etz kein Fass aufmachen.
Mir is es nur aufgefallen...prinzipiell is mir wurscht :biggrin:
 
Welche Meldung ist denn korrekt? 10 oder 15?
 
Die aus der App, sprich 15%.
 
  • Danke
Reaktionen: besho
Meine bestellten Armbänder in Blau und Grün sind gekommen, soll ich mal Fotos davon einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Immer her damit))) Ich warte eigentlich auf das vor Monaten gezeigte Lederband von Xiaomi. Aber irgendwie wollen die es nicht rausbringen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir schon über Bänder reden habe ich eine frage :)
Bei mir rutscht das Innenteil oft raus wenn es wilder zu geht ;) Beim Fußball oder auf Partys.
Habe deswegen Angst es zu verlieren und suche derzeit Alternativarmbänder, bei dem das Innenteil evtl verschlossen ist, sodass es nciht rausrutschen kann.
Außerdem finde ich das Band nicht wirklich schön ;)
Hat jemand Vorschläge?
 
Das problem bei anderen bändern die nich aus gummi bestehen wird sein das e halt nich so elastisch ist und man das innenteil schlecht rein und raus bekommt.

Meins ist heute endlich gekommen. Erstma ein wenig mit rumspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.864
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.338
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten