Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte gestern die saublöde Idee das Teil bei nem Konzert draufzulassen.
(War neugierig wieviele Schritte das Teil zählt.)

Irgendwann hab ich mich dann gewundert das ich beim Handy das Entsperrmuster eingeben mußte.
Einige Zeit später erkannte ich auch den Grund:
Ich hatte zwar das Band noch oben, nur leider war der Teil mit der Elektronik nicht mehr da! :ohmy:

Da ich bis gestern eigentlich dachte das das Teil bombenfest hält wollt ich euch nun hier den Tipp geben das tragen des Teiles bei manchen Aktivitäten zu überdenken!

Klassische Konzerte stellen sicher kein Problem dar, aber im Moshpit solltet ihr es definitiv abnehmen!
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
@seoknecht
Lustigerweise hat mich meines heute auch nicht geweckt, dachte ich zumindest.
Meine Frau hat allerdings gesaagt, dass sie es brummen gehört hat.
Naja, hab' ich's halt - zum 1. mal - überhört.

Gruß
 
meins hat heute nacht wieder mal den schlaf nicht aufgezeichnet. so langsam wird es seltsam
 
Also vllt mal die Original Fw verwenden.
Ich hatte bisher noch nie Probleme ausser bei software updates bei denen ich danach die app nicht gestartet habe um das firmware upgrade durchzufuehren. Dann hat er in der Nacht auch nichts aufgezeichnet.
 
Naja, das Original ist auf chinisisch - ich glaube das bereitet den meisten ein Problem... ;-)

Bei mir läuft es seit 2 Tagen wieder *toitoitoi*
Und das, ohne daß ich Änderungen o.ä. vorgenommen hätte (noch nciht mal ein Neustart des Handys)!?!
 
Hallo, hab das Band auch seit 2 Tagen. Schade ist dass das Handy nicht mit klingeln kann.
Nen extra Wecker dazu zu stellen widerspricht ja dem Schlafphasen.

Wie funzt das mit dem unlock?
Bei mir geht das nicht.
 
Bugs schrieb:
Hatte gestern die saublöde Idee das Teil bei nem Konzert draufzulassen.
(War neugierig wieviele Schritte das Teil zählt.)

Hehe, nen Kumpel meinte letztens, wir könnten wir ja bei düsteren Technopartys um die Wette stampfen :D
 
Toobie schrieb:
Wie funzt das mit dem unlock?
Bei mir geht das nicht.

Heute mein Mi Band bekommen und das ist für mich das beste Feature. Unter Android 5 eine Bildschirmsperre (PIN, Muster oder Passwort) einstellen. Dann unter Smart Lock "Mi" als vertrauenswürdiges Gerät auswählen.

Wie ist das denn mit dem Wecker: werde ich immer genau 30 min vorher geweckt oder nur wenn ich gerade in keiner Tiefschlafphase bin? Schade, dass die Weckzeiten nicht mit der Android Alarm-App synchronisiert werden.
 
Mal ne andere Frage:

Ich habe mir 2 von den Dingern bestellt, eins quasi als Ersatz.
Das, was ich nutze, war schon ein wenig vorgeladen. Das andere habe ich noch nicht ausgepackt.
Kann ich es ohne weiteres für zig Monate in die Ecke legen oder wird der Akku dadurch beschädigt?
 
Für gewöhnlich werden die Akkus von Elektronikgeräten mit +-40% Ladung ausgeliefert. So lassen sich die Akkus möglichst schonend lagern. Sollte also nichts passieren.
 
Ok Danke
 
Die deutsche Version der neuen App ist bei decuro verfügbar - gleich mal testen...
Heute morgen wurden übrigens bei mir mal wieder keine Schlafdaten angezeigt - obwohl er mich "smart" geweckt hat...!?!?

So, vorhin noch ein paar mal versucht zu syncen & über die BT-Einstellungen des Handys neu zu koppeln - dann ging es plötzlich doch...
Die neue Version installiert (alte zuvor deinstalliert wie empfohlen - man muß aber alle Benachrichtigungen neu einrichten!) & alle Daten von heut Nacht & heut morgen noch da!
Ich bin gespannt... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laxor schrieb:
Heute mein Mi Band bekommen und das ist für mich das beste Feature. Unter Android 5 eine Bildschirmsperre (PIN, Muster oder Passwort) einstellen. Dann unter Smart Lock "Mi" als vertrauenswürdiges Gerät auswählen.

Wie ist das denn mit dem Wecker: werde ich immer genau 30 min vorher geweckt oder nur wenn ich gerade in keiner Tiefschlafphase bin? Schade, dass die Weckzeiten nicht mit der Android Alarm-App synchronisiert werden.

Und wie geht das unter Android 4.4.4?
 
Hat jemand hier das Band bei tinydeal und mit dem Hollandversand gekauft und kann mir sagen wie lange das Band ca. beim Zoll bearbeitet wird?
 
Hallo,

gestern ist nach ca. 2,5 Monaten Postlauf mein Mi-Band eingetrudelt, und ich habe es heute morgen das erste mal angezogen. Habe meine 8000 Schritte erstaunlicherweise auch schon zum frühen Nachmittag erreicht :lol:

Ansonsten scheint es für das Geld ein nettes Spielzeug zu sein. Ich bin froh, dass es hier auch Leute gibt, die das alles nicht zu ernst nehmen. :thumbsup:

Ich taste mich langsam vor....

Gruß, Anjoe
 
t3st3r123 schrieb:
Hat jemand hier das Band bei tinydeal und mit dem Hollandversand gekauft und kann mir sagen wie lange das Band ca. beim Zoll bearbeitet wird?
Hatte 2 bestellt, beim ersten mal hat es ca. 10 Tage gedauert und beim 2. Ungefähr 2 Wochen. Aber nicht länger.
 
besho schrieb:
Hatte 2 bestellt, beim ersten mal hat es ca. 10 Tage gedauert und beim 2. Ungefähr 2 Wochen. Aber nicht länger.

Die Bearbeitung beim Zoll oder die gesamte Versanddauer?
 
t3st3r123 schrieb:
Die Bearbeitung beim Zoll oder die gesamte Versanddauer?
Gesamte Versanddauer.
Wie lange das Teil beim Zoll bleibt, erfährt man ja nicht.
 
Okay, danke.
Ich hab ne TrackingNr erhalten und sehe da, dass das Päckchen seit 2 Tagen beim Zoll ist.
 
Ach so, bei mir stand nix von Zoll. Was genau steht da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.864
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.338
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten