Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sette: Mit der Bewegung "auf die Uhr schauen" zeigt das Mi-Band anhand der leuchtenden LEDs an, wieviel du von deinem eingestellten Tagesziel (Schritte) erreicht hast. 1 LED ca. 33,33%....3 LEDS=100%.
 
Danke, aber ich schaff's nicht.
Ich kenne diese Anzeige nur wenn's von alleine kommt (mit Vibration).

Gruß
 
Sowie ich das mitbekommen habe, musst du des ein wenig üben, bis du den dreh raushast.
 
also, meine bestellung von tinydeal ist heute rausgegangen. habe aber mit dhl express bestellt, ist mir die € 10 wert. ach so, zollgebühren fallen ab einen wert von € 120 an. für meinen kleinkram von aliexpress in letzter zeit, habe ich nix mehr bezahlt. kein zoll oder mwst. oder ähnliches
 
Hab seit heute das Mi-Band.

nun zum Problem.

Hab die aktuellst App von der decuro Homepage installiert.

Hab einen Account erstellt (verifiziert mit Handynr.)
SMS mit Code ist auch angekommen.

Code eingegeben und Handynr (ohne 0 Vorwahl) ist bestätigt worden.


Wenn ich mich jetzt anmelden will, trage ich im oberen Feld die Handynr ein (ohne 0) im unteren Feld daß von mir vergebene Passwort.

Jetzt drücke ich auf den grünen Button (chinesische Schrift) und im oberen Feld erschein kurz eine rote Fehlermeldung auf chinesisch.

Was mach ich falsch

Ich hoffe es kann jemand helfen.


Besten Dank im Voraus
 
Ich glaube du must die Email eingeben und das Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MikeBrisko:
War bei mir ähnlich. Ich konnte mich nur mit einer +49 vor meiner Handynummer anmelden. Beispiel: +4917098765432
 
  • Danke
Reaktionen: VERGiL
semmelbroessel schrieb:
Die APP stürzt ab wenn ich Situps oder Seilspringen wähle. :-(

Matthias

Ist beim nächsten Update behoben.
 
Hi,
auch in der neuesten Version.
Er zeigt Schritte an - ca. 50 am Morgen - aber keine Schlafdaten.

Auch nach mehrmalen Versuchen (App gecancelt): nix

App deinstalliert, neu installiert und ohne dass "Synchronisierung läuft xx%" angezeigt wird, sind plötzlich die Schlafdaten da.

Der Vollständigkeit halber: Alle alten Daten sind auch noch da.

Ich versteh's nicht. Es ist nicht jeden Tag, aber gefühlt jeden 2. (komme da nicht so mit, da es ja auch öfters neue Versionen gibt, dankenswerterweise).

Gruß
 
chrisatherolz schrieb:
@Sette: Mit der Bewegung "auf die Uhr schauen"

Das funktioniert bei mir gar nicht richtig, manchmal geht es wenn ich eine vollkommen dämliche Bewegung mache, von ganz unten nach ganz oben.

Kann es einen Unterschied machen wie rum das Mi im Band drinn ist?

Matthias
 
Hi,
gestern hatte ich eine Trefferquote von über 95% - ca.

Heute etwas schlechter. Auf der Straße möchte ich allerdings nicht gesehen werden beim 5maligen Versuch den Status abzurufen :biggrin:

Gerade stehen, rechte Hand hängt locker runter. Eher rasch die re. Hand vor die Augen heben, sodass die 3 LEDs senkrecht stehen. So geht's bei mir am Besten. Geht im Sitzen aber auch :winki:

Gruß

Edit: ich hab's mal umgedreht aber keinen Unterschied feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 10 Versuchen 2 Treffer. Das ist nicht optimal. :)
 
10 Versuche 8 Treffer, genau umgekehrt. So kann man's lassen.
 
Es gibt eine unoffizielle Version die nun auch bei SMS, whats ap etc vibriert/blinkt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Habe seit Mitte der Woche ein Mi Band welches zusammen mit Xperia Z2 auch drei Tage bestens funktioniert hat - gestern war nun immer wieder die Verbindung weg und nun zur gänze - Mi Band zeigt auch im Lader nun nichts mehr an ist also vermutlich tod.
Gibt es irgend eine Möglichkeit einen Reset zu machen oder soll ich mir gleich ein neues bestellen.
 
tja, willkommen im club kann ich da nur sagen. meines hatte auch nach 4 tagen komplett den geist aufgegeben. werde es zwar nach china zurück schicken, habe aber wenig hoffnung. habe aber inzwischen eine neues.
 
Na ihr macht ja vielleicht Mut das man lange spass mit dem Spielzeug hat. Ich hoffe das ist ehr die Ausnahme als die Regel. Auch wenn euch das nichts (mehr) bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe gerade etwas seltsames mit meinem mi Band.

Es leuchten alle 3 Weiße LED für 2 sec., dann eine grüne und dann 2 grüne und eine rote und es vibriert. Das geht jetzt seit 10 Minuten so in einer Endlosschleife. Hab es schon ans Ladegerät gepackt. Bluetooth unterbrochen. Die App geöffnet. Nichts geht. Ich weiß nicht was das mi Band von mir will. Jemand eine Ahnung?
 
Es lebt
 
Zwischendurch hat es aufgehört dann habe ich es mit der App synchronisiert und dann fing es wieder an.
Kann es was damit zu tun haben das schon ein Auto über mein mi Band gefahren ist xD ?
Danach ging noch alles das ist ca 1 Woche her und bis gerade eben ging alles eigentlich noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.865
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.338
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten