Andy
Ehrenmitglied
- 3.120
- Themenstarter
Ok, dann dürfte eigentlich nix dagegen sprechen, dass es funktioniert. Da heißt es wohl nur, öfters mit der App probieren, das Band zu verbinden (evtl. auch zwischendurch Daten/Cache der App löschen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gsauter schrieb:ja, die APP hatte ich schon probiert. Und ich kann BLE auswählen. Und auch das Mi Band erkennen und koppeln im Bluetooth. Aber nicht mehr in der Mi Band APP...
ratbar schrieb:Samsung Galaxy S2 mit CM12 UNOFFICIAL seit gestern im Einsatz, geht
hat du hierbei bluetooth permanent aktiv ? und was sagt die akkulaufzeit dazu ?Eclipse- schrieb:Samsung Galaxy S2 - I9100G mit Cyanogen Mod 11 Nightly (Android 4.4.4)
funktioniert einwandfrei.
Bluethooth habe ich ständig aktiv, da ich das MiBand bei Benachrichtungen viebrien lasse. Die Akkulaufzeit finde ich eingenltich ganz gut, muss aber einschränken das ich CM 12.1 drauf und einen etwas stärkeren Akku drin habe. Damit komme ich gut über den Tag mit einer Ladung. Das das S2 kein bluetooth 4.0 hat liegt wohl am installierten Linux. Angeblich funktioniert ds Band nur mit 4.0, da es bei mir läuft gehe ich davon aus das die Aussage stimmt und ich durch CM12 Bluetooth 4.0 irgendwie mitbekommen habe.kotao schrieb:kannst du da mal was zu der beim S2 ohnehin recht bescheidenen akkulaufzeit sagen? bei ständig aktivem bluetooth (beim S2 ja noch kein bluetooth 4.0)
hat du hierbei bluetooth permanent aktiv ? und was sagt die akkulaufzeit dazu ?
Bluetooth 4.0 wird ab Android 4.3 unterstützt, ... zumindest als Empfänger von BLE Nachrichten. Ein S2 mit CM-11 kann so z.B. ohne Probleme damit umgehen.
redcooper85 schrieb:Note 4
LG G Flex D955
Nexus 5
Note 3
Mit diesen Geräten läuft das Band ohne Probleme.
Ich habs aufn Rainbow am laufen und zwar mit dem LG ROM vom Smokerman.Spexx schrieb:Hat es zufällig jemand mit einem Wiko Rainbow zum Laufen bekommen? Klappt bei mir leider nicht...