F
Felix_0501
Neues Mitglied
- 2
Motorola Moto G (2. Generation) XT1068 unter Stock Android 5.0.2 funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XOMAN schrieb:Altes Problem. Versuche mal eine ältere originale APP. Manchmal klappt es einfach nicht mit der neuesten APP. Nach einmal erfolgten Erkennen des MiBand kam man eigentlich die neueste Version flashen.
XOMAN schrieb:Schade.... Bei mit wurde das Band direkt bei den Einstellungen Bluetooth erst erkannt, nachdem ich Broadcast eingeschaltet hatte. Eventuell sollte Du noch mal das Band aus den Bluetooth gepairten Geräten entfernen und dann noch einmal die APP testen.
KatyB schrieb:Das P5110 kann doch gar kein Bluetooth 4.0. Oder wurde das Teil durch CM11 Bluetooth 4.0 tauglich? Wenn nicht, dann hast du wohl Pech gehabt.
Nur dann, wenn z.b. Bluetooth 4.0 Hardware verbaut ist aber bisher softwaretechnisch z.b. nur Bluetooth 3.0 genutzt wurde. Siehe z.b. mein Galaxy Nexus.unLieb schrieb:Wie will man durch andere Software ein Hardware-Upgrade machen? O.o
unLieb schrieb:Das I8190 hat aber Bluetooth 4.0, das P5110 jedoch nicht. Wie will man durch andere Software ein Hardware-Upgrade machen? O.o
KatyB schrieb:Nur dann, wenn z.b. Bluetooth 4.0 Hardware verbaut ist aber bisher softwaretechnisch z.b. nur Bluetooth 3.0 genutzt wurde. Siehe z.b. mein Galaxy Nexus.