X
XOMAN
Dauer-User
- 134
Wenn man auf IP 67, Bluetooth 4 (für Entsperrfunktion) und Benachrichtigungen verzichten kann, dann Gongs mäßig günstige alternativen. Da gibt z.b. auch günstige Uhren wie die zgpax s29.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:Kommt darauf an, wie lange du noch warten willst. Selbst wenn das MiBand2 in den nächsten Tagen oder Wochen vorgestellt wird, dauert es eine Weile, bis die chinesischen Zwischenhändler drankommen und bis die App verfügbar/übersetzt ist.
Wenn man jetzt für ca. 20 zuschlägt und sich in 6 Monaten das MiBand2 kauft, hat man nicht wirklich was verloren, denke ich.
bluedesire schrieb:...mal das Teil auf Herz und Nieren prüfen werde dazu dann auch hier mein Erfahrungsbericht ablegen
Toronto schrieb:"Bei Benachrichtigung vibrieren" funktioniert scheinbar erst auf Android 5 einigermaßen. Alle anderen schauen schon mal in die Röhre
Wo stellst Du das ein? Finde keine entsprechende Einträge. Seit Update meines S4 auf Lollipop funktionieren die Benachrichtigungen und das Entsperren nicht mehr. Unter 4.4.2 hat Alles funktioniert.derred schrieb:Benachrichtigungen klappen bestens, wenn man in Sicherheitseinstellungen entsprechende Berechtigung erteilt.