[App] MiFit deutsch - immer aktuell

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue Version, gleiches leid...
Wieder Firmware updateschleife und ich denke, dass es mit der Aufzeichnung auch wieder nicht klappt.
Für alle die sich schon gefreut haben.

Installation, Update und Benutzung klappt auch nach dem Update wie immer, ich habe keinerlei Probleme damit.

Bei mir nach beiden Updates absolut keine Probleme.

malteking schrieb:
Neue Version, gleiches leid...
Wieder Firmware updateschleife und ich denke, dass es mit der Aufzeichnung auch wieder nicht klappt.
Für alle die sich schon gefreut haben.

Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen dein MiBand zu tauschen.

Bei mir klappt auch eigentlich alles, habe nur gerade festgestellt das SmartLock nicht funktioniert. Kann das Band nicht per Bluetooth hinzufügen als vertrauenswürdiges Gerät. :'(

Das klappt schon. Aber es wirkt nicht. Einmal kam in der Notification Bar ein Hinweis auf Smart Lock. Dann nach einiger Zeit war der Hinweis wenn und es hat nicht mehr richtig funktioniert.
Eventuell ist die Reichweite sehr beschränkt.

20cm werden nicht zu weit sein...

Also mit Jelly Bean ging es schon ein paar Meter.

Das war ironisch gemeint...

Nach dem Update beendete sich MiFit ständig, meist beim Öffnen von Apps, für die Benachrichtigungen eingerichtet sind.
Neustart des Smartphones half erstmal. Ich beobachte noch.

Bei mir läuft jetzt alles 100%ig...

Nach dem Update alles genau so super wie davor. Danke für die arbeit

Hallo, ich bin euch neuer Besitzer des MiBandes und nutze die übersetze MiFit ab von hier. Frage: Wenn ich direkte Fragen zum App habe, ist das hier dann der richtige Thread oder gibt es einen separaten Thread dafür?

Mit der App-Version 1.3.312 klappte SmartLock unter Lollipop (5.0.2) ohne Probleme. Mit der neuesten Version (1.4.113) wird das Band aber nicht mehr in den Bluetooth-Einstellungen angezeigt, synchronisieren funktioniert aber. Das muss mit der neuen Firmware-Version zusammenhängen, anders kann ichs mir nicht erklären. Mit der "BLE Broadcast-Funktion" wird das Band wieder sichtbar, aber es ist ja nicht Sinn der Sache, diese Funktion permanent aktiviert zu haben.
Kann meine Beobachtung jemand bestätigen?
Hab das Moto G XT1032, gerootet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich die MiFit_1.4.113.apk app auf meinem HTC One M8 installieren kann? Gibt es dazu vielleicht eine Step by Step Anleitung?

Du lädst die Datei und drückst auf installieren. Oder was meinst du?

Unter Sicherheit in den Einstellungen muss "Unbekannte Herkunft" aktiviert sein, sonst lässt sich nichts installieren.

Danke für die Info, hat funktioniert.

kurze frage, warum bekomm ich auf einen Honor 3C ein Parsingfehler beim installieren der APK? liegt es evtl an 4.2.2?