[App] MiFit deutsch - immer aktuell

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider ist der Time Picker Bug bei Android 4.4 Geräten immernoch nicht behoben :(

Leider funzt der Download nicht. Könnte mir jemand die aok per Mail senden?

Was funktioniert daran nicht?

• Danke
Reaktionen: fabiosinus
Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder muss ich erst die ältere Version runter machen? Falls vorher runter machen gehen dann die bisherigen EInstellung und Fortschritte verloren?

Kann man einfach drüber installieren, wird dann als apk Update gehandhabt.

• Danke
Reaktionen: griever und krotz
Einfach installieren, die alte App wird dabei aktualisiert/getauscht.
Einstellungen bleiben erhalten - alles toppi :D

edit: zu laaaaangsam ..... moin Coop :D

• Danke
Reaktionen: griever
Wer sein Smartphone nur mit einer sehr alten Version (ich hab dafür die 1.06 genutzt) mit dem MiBand koppeln kann, der sollte vllt. von der neuen App und vor allem dem Firmware Update Abstand nehmen. Ich krieg meines nicht mehr zum Laufen :(

Also, ich Danke mal wieder Chillzz für die hervorragende Arbeit.
Bei mir funzt alles einwandfrei, gibt keinerlei Probleme. :cool:

• Danke
Reaktionen: chillzz
KatyB schrieb:
Version 1.3.312 verfügbar.

Changelog:
- Firmware auf 1.0.9.14 aktualisiert (Änderungen unbekannt)
- diverse UI-Elemente behoben
- diverse Bugs behoben

[App] MiFit [1.3.312] - Apps & tools - deutsche custom ROM community

Hallo,

seit dem Update der Firmware auf 1.0.9.14 wird teilweise keine Schritte oder der Schlaf aufgezeichnet. Selbst nach dem Downgrade der App, tritt dieser Fehler auf. Von einem Kollegen habe ich vom gleichen Fehlerbild gehört.

Kann dies sonst jemand noch bestätigen? Oder gibt es eine Lösung? :confused2:
PS: App komplett deinstalliert, und nach dem Neustart wieder installiert - hat leider auch nichts gebracht.

Danke Pixel

Kann es auch bestätigen. Gerade nach drei Tagen mal wieder aktualisiert und mir werden mit 1.0.9.14 keine Schritte und Schlafzeiten angezeigt. Jedoch seit vorhin (9h) wird wieder gezählt... :huh:

Kann ich nicht bestätigen bei mir funzt alles perfekt!

Hier geht auch alles. Musste allerdings bei meinem Phone auch den Umweg über 1.06... machen, um das Band das erste mal zu verbinden.

Wie kann man einer ältere Firmware aufspielen, oder ist dies nicht möglich?

Ein Downgrade dürfte nicht möglich sein.

Ich musste auch eine Alte Version der APP nutzen, dann das Band verbinden, und dann du neueste Apk drüber installieren, mit der Aktuellen bekomme ich keine Verbindung zum Band

@pixel: Deinstallieren, alte Version der apk installieren.

Habe ich bereits versucht, leider funktioniert es trotzdem nicht.

Ich habe auch immer alle Miband Ordner gelöscht, und das Handy neu gestartet. Auch im englischen Form finde ich einige andere User gefunden, die vom gleichen Fehler berichten.

Update 11.03. Seit 2 Tagen funktioniert das zählen der Schritte und der Schlafphasen wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt, dass es mehrere Versionen der APP gibt die zum Beispiel mit meinem S4 nicht funktionierten. Da muss man mehrere probieren.

Ich habe seit dem Update keine Verbindungsprobleme mehr gehabt.
Auch sonst funktioniert alles.