papa-nundo
Stamm-User
- 128
Ich nutze immer noch die 1.8.441. Da funktioniert alles inkl. Pulsmessung. Mit späteren Versionen ging die Pulsmessung bei mir auch nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ben2011 schrieb:Wenn ich auf Heart Rate gehe, stürzt die App immer ab - funktioniert das bei dir?
An alle anderen: Hat jmd ähnliche Erfahrungen oder was soll man dagegen tun?
Funktioniert Smart Unlock nun bei dir, also mit dem Miband 2??ehcm schrieb:@Spevil
Es tauch nur eben kurz auf, Pairing funktioniert aber nicht. Ich frage mich aber nur warum dann die Mi Fit-App das Band dann überhaupt erkennt.
Richte gerade mein eben angekommenes Mi Band 2 ein. Mal schauen wie es sich dann damit verhält. Btw, das Firmwareuptdate dauert ja länger als beim 1S. Einmal hats sichs disconnected und zeigte an dass das Update fehlgeschlagen ist.
Edit: Mittlerweile funktioniert es einwandfrei.
Das Problem habe ich auch.mratix schrieb:Kann es vlt. sein, dass die Mi Fit 2.1.x (playstore, unpatched) ein Problem mit dem Friends-Menü hat?
Ein klick drauf haut die App um die Ohren.
Versuche nun seit Tagen mich mit einem Kollegen anzufreunden, was nicht klappt.
2 Smartphones, Android 5.1.1/6.0.1 CM12.1/13 based, mit 3 verschiedenen ROMs überall das gleiche Problem.
Kann mich erinnern, damals bei der Ersteinrichtung der Mi Fit 1.x (wo das Band noch nicht da war) das entsprechende Menü und dort den QR-Code/ID ohne Probleme gesehen zu haben.
Im Profil auf der Mi Webseite sehe ich keine Möglichkeit Leute aufzunehmen. Hat jemand ne Idee oder Lösungsvorschlag?