[App] MiFit deutsch - immer aktuell

So, wie aktiviere ich Benachrichtigung bei eingehenden SMS in der neuen (2.0?) offiziellen App? Habe Android 5.1
 
Na einfach unten Mitte auf "Play" drücken.

Lg
 
Ist bei Euch das Feld mit dem Schalter ("Aktiviere Benachrichtigungen für eingehende SMS") eigentlich auch so seltsam abgeschnitten? Ich sehe, dass darunter noch eine weitere Zeile steht, aber die (und ggf. weiterer Text) ist durch ein riesengroßes weißes Rechteck verdeckt ...
 
Ja, die ganze App noch so "provisorisch"..
 
transmorpher schrieb:
Na einfach unten Mitte auf "Play" drücken.

Lg
Das geht leider nicht, wenn ich versuche bei SMS den Schalter umzulegen, kommt eine Meldung zum aktivieren von etwas, was ich aber in meinen Telefoneinstellungen nicht finde. Daher ja die Frage.
 
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Mi Band 1S.
Habe mir ein Video Tutorial bei Youtube angesehen.

Die Mi Fit App in dem Video hatte oben rechts am Bildschirmrand diese bekannten senkrechten Punkte wo man weitere Menüunterpunkte hat. Unter anderem auch die Möglichkeit eine Strecke gezielt zu Tracken und sich dies in einer Map anzeigen zu lassen. Bei mir fehlt dieser Menüpunkt in Gänze.
Habe gestern die aktuelle Version 2.0.0 aus dem Playstore geladen.
Meine Androidversion ist Android 6.0

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Einfach "Status", " Play" und "Profil" durchklicken. Tracking gibt es nicht mehr und gab es vorher auch nicht richtig, denn war nur in China verfügbar. Meines Wissens nach.
 
Hey Danke für die schnelle Antwort.

Anbei mal der Link zu dem Youtube Video. Das Video und auch die App sind in Deutsch, von daher scheint es das Tracking doch mal gegeben zu haben. Bei 4:35Min sieht man das. Irgendwie ist die App umfangreicher als meine..


Gibt es denn generell die Möglichkeit z.b. über eine andere App das Mi Band zum Tracken inkl. Wegaufzeichnung zu nutzen?
 
Miband notify and fitness. Kostet 1.90 Eur. Gps hat das Band ja nicht, für die Wegstrecke braucht man das Handy. Die app kann die Herzfrequenz permanent aufzeichnen.
 
Bei mir ist in der App links oben am Homescreen ein Symbol mit nem laufenden Menschen.. Das wird wohl das Tracking sein (Version 2.0.10).
 
Dadurch das in der originalen MiFit App der Schlafphasen Wecker fehlt, nutze ich nun die Mi Notify und Fitness App. Da ist ja wirklich alles drin was man so braucht. Im Grunde ersetzt sie die MiFit und Notify App. Die 1,90 Euro für die Vollversion lohnen.
Gruß Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90
Hexxer schrieb:
Neue Version 2.0.10 aktualisiert auch FW und Herzfrequenz-FW. Ich hab mir die Versionen von vorher jedoch nicht aufgeschrieben.
FW 4.16.3.7
HF 1.3.76.18
neue Version kam heute rein. 2.1.0 (Update oder APK Mirror)
Firmware: 4.16.4.22
HF: 1.3.76.22
 
  • Danke
Reaktionen: baum37
Ja aber leider crasht immer noch der Verlauf in der "Laufen"-Funktion
 
Die hab ich noch nicht ausprobiert.. :D Aber ich sehe keine Unterschiede zur alten Version..
 
Was würdet ihr empfehlen: Mi Band Notify & Fitness ODER Mi Band Tools?

Kann man damit die Mi-Fit-App komplett ersetzen? Die ist bei mir nämlich ziemlich hakelig...
 
Ich kann MiBand Notify and Fitness empfehlen, da ist alles drin. Selbst der Schlafphasen Wecker. Ich kann die MiFit App noch nicht ganz löschen, denn erst wenn man Morgens die MiFit App einmal startet, werden die Schlafdaten richtig angezeigt in der MiBand Notify and Fitness App. Da ist wohl noch ein kleiner Bug drin wo Matteo der Entwickler dran arbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: wololo
Danke!

Lohnt sich denn der Kauf?
 
fin de schon, nutze auch die Mi Band Notify & Fitness - läuft besser und stabiler, updates kommen zügig und verbessern mehr ( nicht wie bei der MiFit - verschlimmbessern) Die Funktionen wie Schalf, Schritt, Workout, Schlafphasen und wecken klappen gut bis sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: wololo und derjürgen
Ja der Kauf lohnt in. jedem Fall
Gruß Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: wololo
Hab's mir gekauft, aber irgendwie Probleme mit den "Benutzerdefinierten Einstellungen". Die werden immer wieder zurückgesetzt. Dafür ist der Entwickler aber sehr bemüht per Email zu helfen.

[edit]
Irgendwie Doppelposts...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.119
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.765
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.503
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten