[App] MiFit deutsch - immer aktuell

Bin nur am handy. Such mal mifit apk. Da kommt der apkmirror mit. Im miu forum ist sie auch gelinkt
 
  • Danke
Reaktionen: baum37
Den Alarm habe ich nicht gefunden. Ich installiere wieder eine Version unter 2.0, muss meinen Wecker für nächste Woche deaktivieren.
 
Aktuell brauch ich es nicht da ich - sorry ;) - Urlaub habe. Ich hab die 1.8.XX auch noch im TitaniumBackup. Mit den MiBand Tools ginge es vermutlich auch, ich wüsste aber gerne wo es in der App ist
 
Ist die 2.0.4 besser ins deutsche übersetzt?
 
Alarm.ist doch in der Mitte unten.(Reminders) Übersetzung der 2.04 ist in ENG schon ok. deutsch ist fast nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer und baum37
Ha stimmt, so blind mal wieder! Danke
 
2.05 ist draussen. Bissel mehr Deutsch, bissle weniger China - und überwiegend english.
 
  • Danke
Reaktionen: svesch67
Der intelligente Wecker ist irgendwie immer noch weg oder habe ich was übersehen?
 
Immer noch weg. Und das Band vibriert auch immernoch wenn das Handy an ist und benachrichtigungen bekommt. Auch bei Apps die man nicht eingestellt hat.
 
Hallo

Ich habe seit heute auch ein Mifit band und habe es ausgepackt und direkt geladen weil es leer war, aufjedefall habe ich danach die App runtergelassen und mich angemeldet. Nachdem ich mich angemeldet habe wollte ich das Band mit meinem HTC one M8 verbinden, das Problem liegt aber darin das wenn ich es verbinden will mein Handy es findet, daraufhin kommt eine Anweisung das man seinen Finger auf denn metallenste legen soll und jedesmal wenn ich dies Tuhe macht weder die App noch das Band irgendwas beides reagiert nicht drauf. Nach paar mal Finger drauf gedrücke kommt die Meldung Zu viele Geräte in der Nähe ......... Und alles was mit Bluetooth zutun hat habe ich ausgeschaltet ! Könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie ich das Problem lösen kann ?
 
Hallo Dennis, bin da auch drauf reingefallen. Du musst mit dem Finger richtig drauf klopfen und nicht nur tippen, dann klappt das verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis1298
Danke Sigman, aber das klappt auch nicht......egal wie dolle ich drauf rumkloppfe
 
Vor langer Zeit gab es mal den Tip während dem Verbindungsvorgang mit dem band sachte an's telefon zu klopfen. Aber ich hab ja noch ein Band aus der 1sten Generation......
 
palinkas schrieb:
Tip während dem Verbindungsvorgang mit dem band sachte an's telefon zu klopfen.......

? Da verwechselst du was : Auf das MiBand klopfen.
 
@Anjoe, ne, keine Verwechslung, aber graue Historie.... Schon sehr, sehr lange her.... War aber schon damals spannend und ohne Gewähr wann sich das band verbinden lässt...
 
Hallo,

aufgrund der Abstürze der Original-App aus dem Play Store in der Version 1.8.711 habe ich die Version 2.0.5 von decuro installiert. Diese stürzt nicht mehr ab wenn ich den Puls messen will. Leider finde ich in der App allerdings keine Möglichkeit den Schlafbeginn und das Schlafende zu korrigieren, falls diese falsch ermittelt wurden.

Ist diese Möglichkeit entfernt worden oder finde ich sie nur nicht?

Viele Grüße
Daniel
 
Da habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden. Schade eigentlich.
 
Ich nutze noch die 1.8.441 -- mit der klappt beides: Puls und Schlaf.
 
Bei allen Versionen mit 2.0.X funktioniert die manuelle Pulsmessung.

Leider wurde vieles verschlimmbessert:
* Schlagzeilen können nicht mehr angepasst werden
* Schlafphasenwecker wurde entfernt
* History im Punkt Laufen stürzt immer ab

Letzter Punkt liegt angeblich an einem falschen ; in allen Versionen außer der chinesischen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.119
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.765
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.503
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten