[App] MiFit deutsch - immer aktuell

Ich bin auch darauf rein gefallen :confused2:

Nur die Zahlen kann ich noch lesen :huh:
 
Wenigstens Englisch wäre was. Dank titanium backup alte Version wiederhergestellt
 
Im Play store gibt es auch noch die 1.8 Version
 
Auf crowdin wird schon fleißig übersetzt, aber die APP wurde ziemlich umgebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Na immerhin geht es das zu übersetzen. Schön zu hören
 
Xiaomi gibt immer mehr Sachen bei crowdin frei und lässt sie von Freiwilligen übersetzen. Das wird später in die Apps eingearbeitet
 
Bei mir ist die Webseite nicht erreichbar.
 
Ich habe die 2.0.1. drauf und sie ist großteils in Englisch übersetzt.
Im Feedback Bereich sind noch einige chinesische Schriftzeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: allaboutandroid
Jup. Aktualisiert man über die aktuelle Ap kommt die 2.0.1 rein. Da sind noch ch. Zeichen drin, aber es ist grundsätzlich verwendbar.
 
Also ich nutze jetzt die 2.0.1 apk. Mich stören 2 Sachen.

1. ich bekomme von jeder App eine Benachrichtigung, nicht nur von den 2. von denen ich eine bekommen will

2. das Band vibriert auch wenn ich das Handy nutze
 
Ich bin wieder zurück. Alles ungewohnt und noch nicht sauber genug
 
Kann es sein, dass in der neuen Version die Funktion intelligenten Weckens entfernt wurde?
Finde zumindest keine Einstellung mehr dazu.
 
Mein S7 findet das Band nicht als Bluetooth Device (wenn man unter Bluetooth scannt), obwohl die Anbindung an die App funktioniert...
 
Auch auf dem Samsung Galaxy S6 tritt dieses Problem auf. Verbindung mit der Mi Fit App ist möglich, jedoch erfolgt keine Auflistung bei gekoppelte Geräte unter Bluetooth.
 
Bei mir läuft alles ( OnePlus Two )

4d52fa64baf942bb5fb0f19eff0e24b6.jpg
 
allaboutandroid schrieb:
Auch auf dem Samsung Galaxy S6 tritt dieses Problem auf. Verbindung mit der Mi Fit App ist möglich, jedoch erfolgt keine Auflistung bei gekoppelte Geräte unter Bluetooth.
Wo genau liegt denn das Problem?

Oder anders gefragt: Was funktioniert denn nicht, wenn das Band nicht angezeigt wird?
Oder was würde mehr funktionieren, wenn das Band in der Liste der gekoppelten Geräte wäre?

Also ich persönlich habe noch keine Funktion vermisst, obwohl das Band nicht in der Liste steht...
 
Das einzige was dadurch nicht funktioniert ist die Funktion smart lock. Geht bei mir auf dem LG G4 leider auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Herman
Gibt auf apkmirror die 2.04..
Aber sagt mal? Wo ist in der 2er der der verdammte Wecker? Finde ihn nicht
 
Hast du einen Link dazu?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.119
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.765
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.503
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten