[App] MiFit deutsch - immer aktuell

seoknecht schrieb:
Woher hast du die App?
Die aus dem Xiaomi App store hat keinen Google fit connect soweit ich weiß. Die aus dem playstore aber schon

Ja, danke :)
Habe es nun festgestellt. Die Play Store Mi Fit App (Version: 1.7.112) beinhaltet die Sync. Funktion mit Google. Jedoch kann hierbei keine Mi Smart Scale verbunden werden. Daher muss ich bei der Xiaomi Store Version (1.7.521) bleiben (小米应用商店).
 
  • Danke
Reaktionen: Marty1 und derjürgen
Also mit den aktuellen Versionen von MiFit und Google Fit klappt die Synchronisation jetzt
 
Neue Version online mi-fit-1-8-111.
Benachrichtigung vom Miband Notifier funktionieren.
 
Funktioniert mit der neuen Version aus dem PlayStore auch der Pulsmesser vom MiBand 1S?
Mein Band ist leider noch unterwegs und kann es daher noch nicht testen.
 
Da ich kein Miband 1S habe, kann ich es nicht testen. Aber die Option zum Messen habe ich gesehen.
 
Hallo!

Ich habe das neue Band 1s mit Puls Messung.
Leider habe ich mit der ganz aktuellen DecuroApp Probleme, dass mein Handy Sony Z3 c nicht mehr in der sleep wechselt und dementsprechend der Akku leer gesaugt wird.
Hat jemand einen passenden Tipp?
 
Die original App ist doch auch deutsch, einfach mal mit der probieren?
 
Mit dem neuem Update läuft mein Band wieder erstaunlich gut. Hatte die letzten Monate das Problem dass teilweise mehrere Tage hintereinander der Schlaf nicht aufgezeichnet wurde. Nach dem Update wurde jetzt wieder täglich aufgezeichnet.
 
Ich habe gestern mein Mii Band 1S in Betrieb genommen, davor hatte ich das erst Mii Band. Heute Nacht hat es keine Schlafphasen aufgezeichnet. Mal schauen wie es in den nächsten Nächten ist...

Edit: Schlafphasen werden wieder aufgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich in der Mi fit app nicht anmelden. Ich gebe Benutzername und Passwort ein, danach passiert gar nichts mehr.
Es ist auch egal ob ich die app aus dem store oder die apk von hier nehme.
Ich möchte es mit der Waage verbinden und habe ein Nexus 6P.
Jemand einen Tipp?
 
New-Bee schrieb:
Ich kann mich in der Mi fit app nicht anmelden. Ich gebe Benutzername und Passwort ein, danach passiert gar nichts mehr.
Es ist auch egal ob ich die app aus dem store oder die apk von hier nehme.
Ich möchte es mit der Waage verbinden und habe ein Nexus 6P.
Jemand einen Tipp?

Welche Emailadresse nutzt du zum Anmelden? Mit GMX hat es bei mir auch nicht funktioniert, mit Googlemail aber schon.
 
Ja, eine gmx Adresse [emoji16]
D.h. Neues Konto erstellen?
 
Versuch macht kluch. :) Xiaomi ist offenbar extrem wählerisch, was Mailadressen angeht. Selbst Google-Adressen mit der "gmail.com"-Domain werden (nie? mitunter?) nicht akzeptiert, warum auch immer. Wenn Du die exakt gleiche Adresse mit "googlemail.com" rechts vom @-Zeichen verwendest, wird sie angenommen ...
 
Habe zur Zeit die 1.8.711 laufen und wenn ich auf Heart Rate gehe wird die App beendet...
Jemand auch das Problem?
 
Ja ist bei mir genauso. Hab mir die normale (1.8.441)aus dem Play Store geladen, da geht Heartrate, aber die hat den Menüpunkt für die MiScale nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: svesch67
Dann bleibe ich auf der 1.8.711 und hoffe auf eine bereinigte neue Version. Nutze nämlich die MiScale.
 
Ich bin wieder zurück zur 1.8.511 weil ich den Force Close bei der App beim Messen der Heart Rate auch hatte...
Ich schaue immer mal wieder bei apkmirror vorbei... da mir ja jetzt innerhalb der app immer ein Update angeboten wird... was ja die 711 ist.
Die MiScale nutze ich auch...
 
  • Danke
Reaktionen: svesch67

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.119
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.765
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.503
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten