Kai44137
Ehrenmitglied
- 1.437
Hallo zusammen, habe heute ebenfalls ein MiBand bekommen.
Habe nun allerdings folgendes Problem und bin bereits seit 3 Stunden mit der Lösung beschäftigt... Bisher ohne Erfolg:
Habe als Erstes die aktuelle Version von Chillzz 1.5.453 installiert. Anschließend alles eingerichtet und lief:
-Schritte wurden in Echtzeit hochgezählt
-Whatsapp-Vibration ging
-Schlaferkennung ging auch beim Mittagschläfchen
-Anruf-Vibration ging auch
Aus einer mir unerfindlichen Dummheit hielt ich es für eine gute Idee, die oben genannte Version zu deinstalliern und die MiFit App direkt aus dem Playstore zu installieren. Hier fingen die Probleme nun an:
-MiBand wird nach Anmeldung erkannt und vibriert. Man muss zum Bestätigen drauftippen, 3 LEDs leuchten.
-Funktion "MiBand finden" -> MiBand macht nichts
-Anruf -> MiBand macht nichts, obwohl aktiviert
-Benachrichtigung -> MiBand macht nichts, obwohl aktiviert.
-Schritte werden zwar gezählt, allerdings nicht mehr "live"
-Der Wecker geht!
Bin dann wieder zurück auf o.g. Version von Chillzz, aber die Probleme bleiben. Ein Factory Reset hat ebenfalls nix gebracht...
Durchforste nun schon seit mehreren Stunden das Netz, um die Lösung zu finden, aber mittlerweile sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Hat irgendwer eine Lösung parat? Ich suche fleißig weiter
Danke im Voraus
Habe nun allerdings folgendes Problem und bin bereits seit 3 Stunden mit der Lösung beschäftigt... Bisher ohne Erfolg:
Habe als Erstes die aktuelle Version von Chillzz 1.5.453 installiert. Anschließend alles eingerichtet und lief:
-Schritte wurden in Echtzeit hochgezählt
-Whatsapp-Vibration ging
-Schlaferkennung ging auch beim Mittagschläfchen
-Anruf-Vibration ging auch
Aus einer mir unerfindlichen Dummheit hielt ich es für eine gute Idee, die oben genannte Version zu deinstalliern und die MiFit App direkt aus dem Playstore zu installieren. Hier fingen die Probleme nun an:
-MiBand wird nach Anmeldung erkannt und vibriert. Man muss zum Bestätigen drauftippen, 3 LEDs leuchten.
-Funktion "MiBand finden" -> MiBand macht nichts
-Anruf -> MiBand macht nichts, obwohl aktiviert
-Benachrichtigung -> MiBand macht nichts, obwohl aktiviert.
-Schritte werden zwar gezählt, allerdings nicht mehr "live"
-Der Wecker geht!
Bin dann wieder zurück auf o.g. Version von Chillzz, aber die Probleme bleiben. Ein Factory Reset hat ebenfalls nix gebracht...
Durchforste nun schon seit mehreren Stunden das Netz, um die Lösung zu finden, aber mittlerweile sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Hat irgendwer eine Lösung parat? Ich suche fleißig weiter
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: