dontobi
Stamm-User
- 430
Du sprichst da eine Sache an, die ich auch nicht verstehe. Die Updates! Mal klappt was, dann wieder nicht. Ewiges hin und her, wie es mir scheint. Da sollte Xiaomi dringend was ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derjürgen schrieb:Wenn ich in der aktuellen MiFit App auf Running oder Routenverfolgung gehe und darin den Punkt Historie an tippe, wird die App beendet und neu gestartet.. In der Historie müsste mindestens eine gespeicherte Strecke sein
Version ist 1.6.112
LG Jürgen
Wachphasen werden bei mir seit jeher eher zufällig erfasst. Das ist der Punkt, der bei mir noch mir sauber gefunzt hat. Habe schon des öfteren meiner Tochter ne neue Windel gemacht - im Tiefschlaf meint das miband - Daddy des Jahres würde ich mal sagencibu schrieb:Hat bei der Version noch jemand das Problem, dass die Schlafaufzeichnung lange Wachphasen falsch erfasst?