[App] MiFit deutsch - immer aktuell

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
nein, dafür benötigst du noch zusätzlich die MiFit Notify App oder die MiFit Tool app. Weiß grad nicht ob sie sich genau so schreiben.. Aber auf der Play Store Seite der MiFit App findest du unten die anderen verlinkt

• Danke
Reaktionen: Hexxer
derjürgen schrieb:
Hab die aus dem Play Store.. Und die Updates gibts dann in der App selber
Hä? Du meinst doch bestimmt: "Die Updates gibts dann ebenfalls aus dem Playstore", oder?

Herman schrieb:
Hä? Du meinst doch bestimmt: "Die Updates gibts dann ebenfalls aus dem Playstore", oder?
Firmwareupdates des core übernimmt die app. Hat man ne alte app per sideload installiert bekommt man den core nicht aktualisiert. (Core = das ovale Stück Elektronik des miband)

Das mit der Firmware ist klar. Aber Jürgens Aussage liest sich irgendwie anders...
Da geht es doch um die App selbst.
Es gibt zwar Apps, die von sich aus auf neuere Versionen hinweisen, aber das macht Mifit nicht, wenn es aus Google Play installiert ist. Da muss dann Google Play das Update anbieten. Oder?

Morgen zusammen.
Alao meine MiFit App ist aus dem Play Store. Trotzdem bekomme ich die Updates innerhalb der.. Wundert mich bei der Diskussion jetzt auch ein wenig, ist aber so..

Die Updates der MiFit Notify App kommen immer aus dem Play Store... Kopf kratz...

LG Jürgen

Also ich habe auf meinen M8 die Miui Rom und habe das Neuste Update aus dem Mi Store bekommen. Mit diesem Update funktionieren auch wieder die Benachrichtigen von Whatsapp usw

Mit Mi Store meinst du dann also auch in der App? Oder gibt es einen Mi Store zum installieren aufs Gerät?
LG Jürgen

Meine Frau hat auch ein MiFit Band.. Allerdings hat sie ein IPhone 4S... Da gibts auch die MiFit App für, aber doch mit einigen Funktionen weniger als bei Android. Auch gibt es für IOS keine weiteren Apps, z. B. für Benachrichtigungen wie hierbei uns die Notify App oder die Tools App für das Band.
Ein Grund das ich froh bin Android zu haben...
Sorry für OT

LG Jürgen

Der Mi Store ist Bestandteil der ROM und kann meines Wissens nur mit der ROM genutzt werden.

Ja ok, danke dir.. Welche Versions Nummer hat deine MiFit App zur Zeit?... Meine ist 1.5.912

Der MiStore lässt sich auf jedem Android Gerät nutzen. Einfach nach der apk googlen und installieren.

Ebenfalls die Version 1.5.912 Update 2015-7-28

• Danke
Reaktionen: derjürgen
derjürgen schrieb:
Ja ok, danke dir.. Welche Versions Nummer hat deine MiFit App zur Zeit?... Meine ist 1.5.912

Aus dem Playstore?

Die aktuelle Version aus dem MiStore ist auf Deutsch und 1.6.122.
Unterstützt:
MiBand
MiScale
MiShoes

Und man kann Apps auswählen, die über das Band benachrichtigen dürfen.

kokurya schrieb:
Die aktuelle Version aus dem MiStore ist auf Deutsch und 1.6.122.
Und man kann Apps auswählen, die über das Band benachrichtigen dürfen.
Also gibt es mittlerweile eine offizielle App, die a) deutsch ist und b) wieder Benachrichtigungen kann?

• Danke
Reaktionen: raoul_duke
Das wäre ja phänomenal wenn xiaomi auf den Trichter gekommen wäre das selbst zu implementieren.

Anwählbar sind sie, allerdings zur Zeit nur 3 Apps.. Werd das mal testen

Welche drei und ist das evtl abhängig davon was du so alles installiert hast?

Hi,
Das sind 3 beliebige Apps die man gleichzeitig auswählen kann. Aus den Installierten Apps, wie z. B WhatsApp Wetterwarner usw