[App] MiFit deutsch - immer aktuell

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das lässt ja hoffen, dass es behoben wird...

So, jetzt hat es mich auch erwischt. Mein Band erfasst den Nachtschicht-Schlaf tagsüber auch nicht mehr.
Und wenn ich dann die Schlafzeit manuell eintrage waren das angeblich 7 Stunden Halbschlaf.

Purplegreen,öfters probieren,dauert manchmal sehr lange,die Server haben ab und zu Probleme.:cursing: manchmal braucht man Glück.:biggrin:

Heute zwischen 9:30 und 18 Uhr schlaf korrekt erkannt. Seltsam seltsam.

Edit: heute auch korrekt getrackt.

Hier mal meine Versionsnummern:
App: 1.4.113
Band: 1.0.9.48

Btw, weiß jemand wie bzw ob man das Band auch downgraden kann wenn man ne neuere FW drauf hat und zurück will?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade neues in App Update bekommen. Auf 1.5.621
Erkenne noch keine Änderungen

raoul_duke schrieb:
Heute zwischen 9:30 und 18 Uhr schlaf korrekt erkannt. Seltsam seltsam.

Edit: heute auch korrekt getrackt.

Hier mal meine Versionsnummern:
App: 1.4.113
Band: 1.0.9.48

Btw, weiß jemand wie bzw ob man das Band auch downgraden kann wenn man ne neuere FW drauf hat und zurück will?

Die Version zeichnet noch vernünftig auf... die aktuelle zeichnet "Nachtschicht-Schlaf" nicht mehr auf.

Habe das gleiche Problem mit der Schlafaufzeichnung mit der Nachtschicht. Habe die aktuelle Play Store version. Bei meinem Kollegen mit ios klappt das super.Hoffe das das bald mit einem Update geht.

Danny81 schrieb:
Habe das gleiche Problem mit der Schlafaufzeichnung mit der Nachtschicht. Habe die aktuelle Play Store version. Bei meinem Kollegen mit ios klappt das super.Hoffe das das bald mit einem Update geht.

Dann muss ich wohl doch wieder ein Apple- Gerät kaufen...

Scherz!!!!!!! Kann mir nicht mehr passieren...

Ich habe mir auch das neuste Update aus dem Xiaomi Market aufs Handy gemacht und die neue Funktion Running habe ich heute getestet. Jeden Kilometer sagt eine Stimme irgendwas auf chinesisch, denke mal Zeit und Entfernung , nur leider als ich wieder zu Hause und die Daten speichern wollte, wurde MiiFit beendet und alle Daten waren weg. Also scheint es noch verbesserungswürdig. Probleme mit dem der Schlafaufzeichnung hatte ich auch, aber nach einem kompletten wieder aufladen funktionierte es wieder. das mit der Nachtschicht kann ich erst in 2 Wochen wieder testen, solang ist erst mal Urlaub

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Warum genau funktionieren eigentlich mit den neuen Versionen keine Benachrichtigungen z.b. für Whatsapp mehr?

Weil Xiaomi irgendwas am Code verändert hat und das nicht mehr so einfach einzufügen geht.

Das Leben ist halt hart und ungerecht... ;0)

Heute gab es App Update und Firmware Update für das Band..

Und, schon was neues entdeckt?

Ja man kann es jetzt mit dem MiBand, der SmartScale(Waage) und mit Schuhen die man über die APP kaufen kann verbinden .

• Danke
Reaktionen: derjürgen
40 Tage Laufzeit bisher und noch 20 Prozent Akku.. Bei regem Gebrauch der Notify App für WhatsApp Threema Wetterwarner usw. und Wecker täglich

Richtig gut das Ding

Bin neu mit dem Mi unterwegs. Welche Version nutzt Ihr denn? Die aus dem offz. Mi Forum da? Im Play Store ist eine ältere.
Ich seh noch nicht so ganz durch. Decuro scheint ja auch 2014 zu sein?

Hab die aus dem Play Store.. Und die Updates gibts dann in der App selber

Danke dir. Ich muss scheinbar noch vieeeeel lesen. Dachte benachtigungen für WhatsApp oder Mails gingen auch