[App] MiFit deutsch - immer aktuell

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Danke, klappt wunderbar mit dem Update.

Habe über den Mi Market auf die neuste Version geupdatet. Leider kann ich keine Freunde hinzugefügen. Geht das bei euch?

Abend

Ich habe seid heute das Mi Band und habe von apkmirror.com die aktuellste Version der App herunter geladen. Jedoch zeigt die App nach dem ich auf anmelden gedrückt habe nur eine weiße Seite. Hat jemand einen Tipp für mich, warum dem so ist und wie ich es fixen kann?!?

Danke.

Hol dir die deutsche App von decuro.de. Siehe meine Sig da ist alles genau beschrieben.

Hab die tweaked App geladen, genauso wie die original und beide haben das selbe Problem. Habe aber auch nichts gefunden, wo das Problem beschrieben ist.

Das selbe hatte ich heute auch. Ich hatte zum Glück ein Backup der App mit titanium gemacht

Auch bei mir. Verschiedene Versionen probiert. Immer "White Screen"

Freundin hat vorgestern die app aus dem playstore auf ihr S4 installiert, alles ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Heute morgen ging alles einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: ELeichstetten und derjürgen
Heute morgen ging die Anmeldung ohne daß ich an der Installation was geändert hätte.
Da scheint ein Knoten in der Verbindung zu den Xiaomi Servern gewesen zu sein.
Das Problem scheint aber nicht nur bei mir sondern auch bei etlichen anderen aufgetreten
zu sein, die in dieser Zeit auf ihren MiAccount zugreifen wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hab ich wieder in der MiFit App ein Update bekommen. Hab noch nicht herausgefunden ob was geändert oder verbessert worden ist.
Gruß Jürgen

@derjürgen: Darf ich fragen auf welche Version?

Ja klar

1.5.452 ist die Version

Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: ELeichstetten
Heute gab es wieder ein neues In App Update und neue Firmware...
Gruß Jürgen

Hallo Leute

Ich habe jetzt das Mi Band für gut eine Woche und muss leider feststellen, dass ich mit dem Schlafmodus nicht ganz zufrieden bin. Ich bin im Schichtdienst und das Mi Band trackt meinen Schlaf nicht, wenn ich morgens von der Nachtschicht komme und dann bis Mittags schlafe. Gibt es ne Möglichkeit den Schlafmodus manuell ein und aus zu schalten?

Danke.
so far... Tobi

Funktioniert bei mir ohne Probleme

Ich werde es morgen früh noch einmal testen können, aber es hat heute morgen nicht geklappt. Bin gegen 7 Uhr ins Bett und um 14 Uhr aufgestanden. Das Mi Band sagte aber, dass keine Schlaf Daten vorhanden wären.

Ich arbeite auch im Schichtdienst und bisher hat das wirklich zu 99% korrekt erkannt wann ich schlafe. Wichtig ist das Band nicht zu locker am Arm zu haben hab ich festgestellt.
Meine Freundin hat ihres jetzt paar Tage sehr locker getragen und dort wurde auch drei Tage in Folge kein Schlaf erkannt. Gestern Nacht hatte sie es wieder ein Loch enger und es hat geklappt.

Ich werde es morgen früh mal enger anziehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

• Danke
Reaktionen: derjürgen