[App] MiFit deutsch - immer aktuell

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, ich weis ned was du meinst. Aber falls du die Syncro zu Google Fit meinst, das ist ne separate APP. Eine Google APP (wie Drive, oder Music..)
Ansonten gibts noch ne Fitness Hilfe in der Decuro APP, mit seilsprringen, Laufen etc.

Die Syncro zu G.Fit findet ihr unter Dienste "Sync with Google Fit", klappt bei mir aber nur sporadisch...

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich hatte mir das Band eigentlich nur zugelegt, um mal meine
Schlafphasen zu sehen. Mit der aktuellsten App von chillz bekomme ich das "nur" kumuliert
und nicht wie für die APP angepriesen. Welche Version ist hierfür die richtige?

Danke für eure Hilfe

Danke für deine Antwort. Nur ich wollte so genau das ganze nicht auswerten.
Ich wollte nur die Grafik, die den zeitlichen Verlauf von Tief- und Halbschlaf darstellt.
Das muss doch schon mal funktioniert haben :confused2:,
sonst hätte doch keiner mit dieser Grafik die App beworben.

Die funktioniert auch noch, jedoch immer nur für die jeweils letzte Nacht.

Danke. Habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
@st.Kaiser90

Die Google Fit habe ich ja drauf

Aber was du sagst ist richtig, das das Fitness Center wohl nur in der Decuro App ist

Dann sollte ich die eventuell mal testen, obwohl ich nicht weiß wie stabil diese ist

Danke und Gruß Jürgen

Kann man in der Google Fit App erkennen welche Daten vom MiBand kommen? Ich könnte jetzt nicht sagen ob der Sync bei mir funktioniert.

Bei mir klappt der sync auch ned wirklich gut...

Nicht nur nicht wirklich gut, bei mir wird in Google Fit die Mi Band Aktivität garnicht berücksichtigt trotz Verknüpfung der Apps.

Gruß Jürgen

Wie kann ich denn jetzt in der neuen Version einstellen welche Apps das Band zum vibrieren bringen wenn diese eine Benachrichtigung erzeugen ?

Gar nicht, das fehlt in den neuen Versionen, geht nur mit den Alten

Gar nicht, weil die neue version dieses feature nicht mehr beinhaltet

raoul_duke schrieb:
Gar nicht, weil die neue version dieses feature nicht mehr beinhaltet

Wieso macht man so etwas ??
Ich dachte Updates sollen etwas verbessern und nicht verschlechtern :confused2:

Die Benachrichtigungsfunktion hatte da anscheinend keinen hohen Stellenwert, eher die Schlaf und Schritt Aufzeichnung.

Weil die Benachrichtigung durch Chillzz zusätzlich eingefügt worden ist. Da Xiaomi in letzter Zeit viel im Code geändert hat ist dies nicht mehr ohne weiteres möglich.

Naja, die Alte Version kann ja ausser der Google Fit Sync das gleiche, kann man ja dann auch benutzen.

Ist da die Sync mit Google Fit wieder entfernt oder finde ich die nicht?