[App] MiFit deutsch - immer aktuell

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@raoul_duke im ersten Menü nach öffnen der App einfach nach links wischen und oben links auf das Statistik Symbol tippen, dann kannst in der Mitte auch nach links scrollen in die Vergangenheit.

ich denke er meint die genaue detailanzeige zu den phasen in der Nacht ?! Wann man im Tiefschlaf war und wann nicht ?!

Ich denke das geht nicht für Tage in der Vergangenheit.

Achso, ne das geht nicht mehr.

Das sind doch Daten die fest hinterlegt sind. Kann man da was tweaken chillzz?

Vielleicht so dass die Detailansicht bei nem Doppelklick auf die Säule hier aufgeht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1432723072803.jpg
    uploadfromtaptalk1432723072803.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 303
Wäre denke ich machbar. Ist ja nur eine Visualisierung der vorhanden Daten sofern die auch detailiert abgelegt werden. Müsste aber chillzz was zu sagen.

Könnte höchstens sein dass das mi Band bzw die app die detailansichten und damit verbundene Daten mit dem Beginn jeder neuen Messung einfach vergisst um Speicherplatz zu sparen. Wobei die paar kB mir persönlich nicht weh tun würden.

Ja das wäre möglich, deswegen auch meine Bedenken ob die Daten überhaupt so detailliert abgelegt werden.

Jetz hab ich mir mal die Aktuellste Originale App aus dem Play Store geholt, mit der Hoffnung es geht wieder alles. Grade die neue Konnektivität zu Google Fit & so...

Pustekuchen. Auch die FW auf dem band will die App aktualisieren, geht nicht.
Na gut, wenigstens die Tagesschritte werden gezählt ^^
Ansonsten ist aber in Tages Detailansicht auch keine Info mehr, und ich weis nicht ob der Sync zu Google Fit klappt.

st.kaiser90 schrieb:
Jetz hab ich mir mal die Aktuellste Originale App aus dem Play Store geholt, mit der Hoffnung es geht wieder alles. Grade die neue Konnektivität zu Google Fit & so...

Pustekuchen. Auch die FW auf dem band will die App aktualisieren, geht nicht.
Na gut, wenigstens die Tagesschritte werden gezählt ^^
Ansonsten ist aber in Tages Detailansicht auch keine Info mehr, und ich weis nicht ob der Sync zu Google Fit klappt.

Ich hab seit der letzten Version schon exakt die gleichen Probleme.
Die FW wird auch seit dem letzten Update nicht mehr aktualisiert.....

Hab schön langsam keine Idee mehr was ich noch ausprobieren könnte. Account hab ich mir auch schon einen zweiten angelegt.... Hat nix geholfen.

Hat noch jemand eine Idee was man da machen könnte?

Die app nicht dirty drüber installieren sondern erst alte löschen, dann neue installieren habt ihr gemacht?

Ja hab ich gemacht. Erst abmelden, dann App-Daten löschen, dann App löschen. Aber hat nix gebracht.
Hab schon mal was gelesen dass man manche Daten noch von Hand entfernen sollte, welche genau weiß ich leider nicht. Hab mal alles mit "miband" oder "xiaomi" gelöscht :huh: Funktioniert aber trotzdem nicht.

Soulfly999 schrieb:
Das Mi Band kann nun in der neuesten offiziellen Mi Fit Version 1.4.923 mit Google Fit syncronisiert werden. Die Decuro-App zieht dann wohl bald nach!?

das zwar genial das die sync endlich kommt, aber ob das den Verlust der Benachrichtungsfunktion wett macht beweifel ich arg... :(

welches ist denn jetzt die letzte deutsche version von decuro bzw welche ist die letzte wo die Benachrichtungen gingen ? ich nutze zur zeit die 1.4.452 welche ja eigentlich wieder zurückgezogen wurde, funktioniert auch alles einwandfrei ausser die benachrichtigungen. welche ist denn die zur zeit "beste" deutsche version die man raufmachen sollte?

KatyB schrieb:
Bei 1.4.113 gehen die Benachrichtigungen immer noch. Deswegen habe ich explizit keine neuere Version mehr verlinkt.

2 Seiten zurück

dvux schrieb:
das zwar genial das die sync endlich kommt, aber ob das den Verlust der Benachrichtungsfunktion wett macht beweifel ich arg... :(

Auserdem Funktioniert der Sync zu Google Fit nicht richtig...

Tja die offizielle Play-Store Version ist echt ziemlich bescheiden muss man sagen. :thumbdn:

Chillzz hat es jetzt auch geschafft die offizielle Version 1.4.924 mit Google Fit Synchronisation zu übersetzen. Die Version bekommt Ihr wie immer auf seiner Seite:
Mi Fit (Original/Tweaked) | chillzz.net

Edit: Laut chillzz enthält die Version doch noch nicht die Google Synchronisation. Die ist wohl nicht in den Sourcen enthalten gewesen sondern nur in der Play Store App.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in der Play Store Version auch keine Synchro finden. Und die Waage ist dort ja auch nicht eingepflegt

Ich habe auch die aktuelle Google Play Store Version 1.4.923.

Ich lese hier und da von diesem Fitness Center was dort drin sein soll. Wo finde ich das denn? Oder ist das nicht in der originalen Play Store Version drin?

Gruß Jürgen