Soulfly999
Enthusiast
- 703
@raoul_duke im ersten Menü nach öffnen der App einfach nach links wischen und oben links auf das Statistik Symbol tippen, dann kannst in der Mitte auch nach links scrollen in die Vergangenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
st.kaiser90 schrieb:Jetz hab ich mir mal die Aktuellste Originale App aus dem Play Store geholt, mit der Hoffnung es geht wieder alles. Grade die neue Konnektivität zu Google Fit & so...
Pustekuchen. Auch die FW auf dem band will die App aktualisieren, geht nicht.
Na gut, wenigstens die Tagesschritte werden gezählt ^^
Ansonsten ist aber in Tages Detailansicht auch keine Info mehr, und ich weis nicht ob der Sync zu Google Fit klappt.
Soulfly999 schrieb:Das Mi Band kann nun in der neuesten offiziellen Mi Fit Version 1.4.923 mit Google Fit syncronisiert werden. Die Decuro-App zieht dann wohl bald nach!?
KatyB schrieb:Bei 1.4.113 gehen die Benachrichtigungen immer noch. Deswegen habe ich explizit keine neuere Version mehr verlinkt.
dvux schrieb:das zwar genial das die sync endlich kommt, aber ob das den Verlust der Benachrichtungsfunktion wett macht beweifel ich arg...