T
Tom234
Neues Mitglied
- 0
chillzz schrieb:Die findest du unter:
/data/data/com.xiaomi.hm.health/user-db
Danke dir finde nur nicht alle Daten in diesem Ordner, nur die letzten 7 Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillzz schrieb:Die findest du unter:
/data/data/com.xiaomi.hm.health/user-db
Tom234 schrieb:könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich die Daten der App wieder finde.
MiFit 1.4.641 (Original) verfügbar!
Hinweis: Diese Version enthält nicht das Benachrichtigungsmodul!
Quelle: [App] MiFit (Original/Tweaked) [1.4.641] - Seite 62 - Mi Band & Mi Fit - deutsche custom ROM community & folgende BeiträgeWir können jetzt nur noch darauf hoffen, dass Xiaomi so eine Funktion nachliefert und die Chancen stehen dafür gar nicht so schlecht.
st.kaiser90 schrieb:Nur für den Fall, wie kann man denn die FW downgraden?
Ein downgrade der Firmware ist nicht möglich. Nach der Installation der APP wird nur geprüft ob sie FW des Bandes kleiner ist als die der APP (ja= update, nein=kein update)
Wird aber denke ich mal nicht nötig sein ein downgrade zu machen.
Melkor schrieb:@fad
Das hatte ich mal auch mit dem MiBand. Ich hab das MiBand trennen müssen und dann an einem zweiten gerät upgedatet. Danach dort wieder trennen und neu koppeln mit dem anderen Gerät...
Danke. Könntest du diesen Hinweis noch in den ersten Post schreiben?KatyB schrieb:Bei 1.4.113 gehen die Benachrichtigungen immer noch. Deswegen habe ich explizit keine neuere Version mehr verlinkt.