[App] MiFit deutsch - immer aktuell

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MiFit 1.4.452 verfügbar!

Changelog:
- Behebung des erhöhten Speicherverbrauches
- “Freunde” und “Familie” hinzugefügt, ermöglicht die Aktivitätsanzeige von Freunden und Familienmitgliedern
- SMS-Benachrichtigung als experimentelle Funktion hinzugefügt (nur MIUI)
- Auswertung von Nickerchen
- Helligkeit der Waage passt sich dem Umgebungslicht an
- Firmware auf 1.0.9.48 aktualisiert (Änderungen unbekannt)
- Teilen-Funktion aufgrund von Änderungen der sozialen Netzwerke auf Standard zurückgesetzt
- diverse kleinere Fehler behoben

Download: Mi Fit (Tweaked) | chillzz.net

• Danke
Reaktionen: derred, Soulfly999, st.kaiser90 und 2 andere
Problem, Benachrichtigung von Whatsapp funktioniert mit der neuen Version nicht mehr. Bei Anruf klappt es, es erscheint aber keine Meldung in der Statusleiste mehr wie bei der Version davor.

Ich sehe auf der Seite nur die alte Version der App?

Habe gestern mein Telefon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und kann mich seit dem nicht mehr anmelden um die Mi App zu nutzen. Egal welche Version ich nutze. Weiß da jemand Abhilfe?

Was genau passiert denn? Schon mal versucht das Passwort zurückzusetzten?

Bei der Anmeldung steht "Anmeldung fehlgeschlagen". Hab das Passwort schon zurück gesetzt und sogar einen Account via E-Mail eröffnet... Alles ohne Erfolg.

Ich habe die App heute früh deinstallieren und neu installiert da kaum noch etwas geklappt hat...
Bei mir kommt jetzt auch immer die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen"
Das Passwort habe ich auch zurückgesetzt und versucht mich mit meiner Mail Adresse anzumelden. Leider ohne Erfolg.
Was kann ich noch versuchen?

Na prima, bin ich wenigstens nicht der Einzigste.

Ich habe das gleiche Problem, hab jetzt ein Titanium Backup einer Alten Version eingerichtet das ich noch hatte, jetzt geht es wieder.
Aber natürlich nur weil dort alle Daten schon mit in der Sicherung waren.

Also muss ich die Neuste Version deinstallieren und eine alte neu installieren? :confused2:

Ich habe nur noch Probleme mit der Verbindung, jeden Tag mindestens 2 bis 3 mal.
Muss es immer wieder trennen und wieder neu koppeln... bin total genervt.

@seibi08 & Happy93, teile den Gram. Bei mir war's FW Upgrade am Handy, der die bisher problemlos funktionierende App lahmgelegt hat. Nach meiner Interpretation ist das kein Account-Problem. Beim ersten Start der App klappt ja Login, nur die App kann sich nichg anmelden. Interpretiere ich jedenfalls aus der Tatsache, das ich beim Anmelden mit meinem selbstgewählten Alias begrüßt werde. Also hat der erste Login soweit funktioniert das mich die Cloud identifizieren konnte. Aber da die App-Anmeldung nicht klappt, habe ich seit 3 Tagen keine Möglichkeit zum Syncronisieren oder Smartlock Nutzung. Sehr ärgerlich!

Nachtrag: Anmeldeversuche erfolgen zu unterschiedlichen Tages/Nachtzeiten, in unterschiedlichen Intervallen.

Bei mir funktioniert nicht mal die Anmeldung...
Der Wecker funktioniert noch aber mehr nicht..
Nur ohne app nützt das Armband nicht viel...

Habe grade mi fit fürs iPhone aufs iPad geladen und da funktioniert die Anmeldung ohne Probleme...
Im Play Store steht das es dieses Problem mit der Anmeldung schon seit dem 27.4. gibt...
Kann man sich an irgendjemand wenden und eine Mail schreiben oder so?
Außerdem steht im Play Store das es mit einer Gmail.com Adresse ohne Probleme klappt.
Könnt ihr das bestätigen?

Bei mir funktioniert die Anmeldung nur noch mit der 1.452 alles darunter funktioniert nicht mehr! Das mit der Gmail.com Adresse kann ich auch bestätigen.

Ich dachte diese Version wurde zurückgezogen da sie nicht richtig funktioniert.
Jetzt bin ich verwirrt...
Wie kann ich denn meine Mail Adresse bei mi ändern?

Nachtrag: bei chillzz.net ist die aktuellste Version 1.4.113

Zuletzt bearbeitet:
Happy93 schrieb:
Ich dachte diese Version wurde zurückgezogen da sie nicht richtig funktioniert.
Jetzt bin ich verwirrt...
Wie kann ich denn meine Mail Adresse bei mi ändern?

Nachtrag: bei chillzz.net ist die aktuellste Version 1.4.113

Das stimmt, aber einloggen funktioniert bei mir nur noch mit der zurückgezogenen Version probiere es mal aus.
E-Mail Adresse ändern funktioniert bei mir mit einloggen bei xiaomi login im Internet

Diese Version hab ich aber deinstalliert

Wo finde ich diese zum neu installieren?