[App] MiFit deutsch - immer aktuell

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Knarf86 schrieb:
Anmeldung fehlgeschlagenen :(
Registriert hab ich mich. Auf der HP ging alles so weit.

Dann hab ich mir die deutsche Version runter geladen.
Aber Anmelden schlägt immer fehl.

Hab das Nexus 5 mit 5.1 falls es interessiert.

Hab die gleiche Konstellation funktioniert eiwandfrei
:thumbup:

Ja aber erst seit heut Nacht! Gestern gings bis 23h nicht.

Thosu62,schick ihm doch ne pn,ich denke das die Sicherheitseinstellungen für die App bei ihm anders eingestellt ist.
Grüße

Alles gut :)
Heute früh um 6 ging es dann.

Wie kann ich die E-Mail-Adresse meines MiFit-Kontos herausfinden? Die ID habe ich, bin auch in der App eingeloggt, weiß aber eben nicht mehr, welche Adresse ich verwendet habe... Ggf. per Root möglich?

@daniweb Aus der App sehe ich da keine Chance aber alternativ kannst Du es über die Webseite probieren: https://account.xiaomi.com/pass/serviceLogin

Dann klickst auf Forgot password und gibst bei deiner Email die mögliche ein. Dann wird dir gleich mitgeteilt ob der Account exisitert oder halt nicht (Account doesn't exist). Muss dann halt eine neues PW vergeben aber das ja kein Problem.

• Danke
Reaktionen: daniweb
Außer, Du hast zusätzlich zur Mail-Adresse auch noch die Handynummer eingegeben...
Dann wird der Code als Ersatz zum vergessenen Paßwort nämlich nur an die Handynummer geschickt (und das kommt dann bei mir zumindest nicht an).
Habe mit einem User aus dem Mi-Forum gemailt, der bei Xiaomi zu arbeiten scheint & auch die können dann offensichtlich nicht weiterhelfen (und z.B. den reminder an die Mail senden) - Account ist dann verloren... (Vor allem weil ab einer bestimmten Zahl an Fehleingaben es nur noch mit dem Code, der versandet wird geht, wenn ich das richtig verstanden habe... :-( )

Da sollten sie mMn noch ein bißchen an ihren Prozessen feilen...

• Danke
Reaktionen: daniweb
Kann mich seit ein paar Minuten nicht mehr einloggen.
Jemand anderes ähnliche Probleme?

Hatte ich auch, trotzdem funktionierte alles problemlos.

@Tarrow
Ging mir heute auch so. Jetzt funkt es aber wieder.

gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen so lange blinken zu lassen bis ich diese im Handy abgerufen habe ?? wenn ich eine WA Nachricht bekomme und die blinkt nur eine gewisse zeit, nützt mir das wenig, gut wäre sie LEDs blinken so lange bis ich diese auf dem Handy gelesen habe. also gleiche Funktion wie eine Benachrichtigungs LED im Handy

Telefon: Sony Xperia Z3 Compact - Android 4.4.4

Zuletzt bearbeitet:
@Lappen484 nein aktuell geht das soweit ich weiß leider nicht.

Man kann die Benachrichtigungsdauer wohl verlängern. vielleicht reicht das ja schon?

DANKE für die Info, leider reicht mir das nicht, weil ich nicht extra am arm vibrieren lassen wollte um Akku zu schonen. und so übersehe ich es immer

aber macht nix vielleicht kommt da noch ne Lösung.

Du kannst doch das Blinken und das Vibrieren unabhängig voneinander einstellen:
2015-04-27%2013.44.37.png

ja sicher kann ich das aber vibrieren wollte ich nicht um Akku zu schinen und wenn ich es nur blinken lassen im dem intervall 9x 500ms ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es übersehe recht groß weil ich nicht oft darauf gucke. wnn es so lange blinkt bis ich die Nachricht gelesen habe wäre toll

Naja, Lappen, der Akku reicht doch schon sooo lange. Ist das echt ein Faktor?

ja leider schon, ich sehe es ja in der Realität, ich sitze im Büro, mein Handy liegt meist auf dem Tisch oder in der Hosentasche ohne Vibration und Lautlos.

wenn ich jetzt eine Nachricht bekomme, es am Handgelenk vibriert und ich gerade zu tun habe, kann es sein, dass ich das schon wieder vergessen habe 10 min später.

Ich möchte ja nur, dass die funktion der LEDs des Mi den selben nutzen haben wie die Benachrichtigungs LED am Handy.

Klingt komisch aber der Büroalltag kann stressig sein, wenn man von Meeting zu Meeting springt und alles was ich möchte ist nur wenn ich mal aufs Armband gucke zu wissen das eine Nachricht/ Email / ect. auf mein Handy für mich vorliegt und zwar so lange bis ich diese wirklich abrufe.

bitte nicht falsch verstehen, das Mi Band ist wirklich toll und habe da auch Nix gegen auszusetzen. nur diese Funktion wäre für mich halt wichtig.

Wenn die Benachrichtigungs LED am Handy nach 20 sec aufhören würde zu blinken wäre diese wenn man sich nicht alle 5 min mit dem Telefon beschäftigt auch recht nutzlos.

Ich glaube, du vermisst eher eine Funktion, die ich auch vermisse, nämlich dass eben x Minuten nach der Benachrichtigung erneut das Band vibriert. Das wäre sicherlich einfach zu lösen programmiertechnisch. Vielleicht kommt sowas ja noch...
Aber deine Sache wäre auch cool.

Genau das geht doch in Verbindung mit Tasker ... mache ich im Büro auch immer so ... Handy liegt auch dem Schreibtisch und wenn ich im Haus unterwegs bin und einen Anruf oder SMS verpasste tut mich das Miband aller 5 min daran erinnern sobald ich wieder in Bluetoothreichweite bin ...

• Danke
Reaktionen: daniweb, gutzi4u und HeikoS
Hallo Simsoo,

das klingt gut, kannst du mir das genauer erklären ? tasker ?

• Danke
Reaktionen: BorussenTobi