Zusätzliche Schnelleinstellungen hinzufügen möglich?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei den Schnelleinstellungen noch ein paar Schalter hinzufügen die Standardmäßig nicht aufgeführt sind. Zum Beispiel einen Umschalter für "Töne, nur Vibrieren und ohne Ton/Vibration" oder einen Schalter für "Bildschirmhelligkeit automatisch an/aus"
Kann man diese irgendwie hinzufügen oder gibt es eine App mit der man das machen kann?

Gruß, Viper

Weiter Schalter für die Schnelleinstellungen gibt es über Apps, die diese bereitstellen.
z.B. irpulse (App für die IR Fernbedienung), FTP Server, VPN Tile (shortcut zu den VPN Einstellungen).

o.o.b. gibt's keinen Schalter für Autohelligkeit ein/aus, und ob's dazu was im PlayStore gibt, weiß ich leider auch nicht.

Um die Klingel- und Benachrichtigungstöne
schnell umzuschalten, gibt's ein anderer Möglichkeit. Vol+ oder Vol- betätigen und auf dem seitlich eingeblendeten Regler auf das obere Icon tippen, damit kannst du zwischen Ton/Vibration/Stumm umschalten.

• Danke
Reaktionen: Karedio, Viper73, det-happy und eine weitere Person
Ich benutze hierfür seit Jahren die Widgets von der App "Power Toogles".
Sehr flexibel und praktisch.

@glummy Power Toggles ist imho seit Jahren nicht mehr im Playstore, deshalb bin ich auf Tiles umgestiegen.

• Danke
Reaktionen: glummy und Jorge64
Die App ist genial.
Habe Dank der App auch endlich Screenshot Kachel oben im Schnellzugriff wie ich es von den Huawei Geräten gewohnt bin.

den gibt's doch hier
Screenshot_20191231-034652~3.png

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@mblaster4711 :
Ja,das weiss ich.
Finde es aber besser wenn ich es oben in der schnell Leiste habe.

@rene3006 :
Vielen Dank,die App sieht auch sehr interessant aus.
Vor allem das man sich damit die shortcuts hinlegen kann wo man möchte und nicht nur in der Leiste oben.

• Danke
Reaktionen: rene3006
Richtig damit ist vieles möglich

• Danke
Reaktionen: Jorge64