Xiaomi Mi A3 - Preise und Verfügbarkeit

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau, beim blauen habe ich das gesehen.
Aber eben Amazon als Verkäufer und für nur 199,90€ - schon auffällig, weil das der Preis für die 64GB Version ist.
Und die Beschreibung sieht eigentlich auch eher aus, als ob sie ein China-Shop erstellt hätte...

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich bin Mal gespannt.
Sollte meine graue 128 GB Version in den nächsten Tagen erhalten.

Ja, das Amazonangebot sieht aus wie mit dem Translator erstellt. Das sieht mir nicht sehr seriös aus.

Aber komischerweise nur beim blauen,nicht zum Beispiel beim grauen.
Da sieht alles gut und normal aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins wird morgen geliefert,kommt von Xiaomi aus Madrid anscheinend laut Auskunft.

Bei notebooksbilliger.de gibt es seit gestern die 128 GB Variante (in blau) für 199,90 €. Wenn man als Zahlungsart "0%-Finanzierung" wählt, gibt es 25€ Rabatt und man bekommt das Teil für 174,90€.

• Danke
Reaktionen: s30507090
Danke für den Tip mit nb.
Hatte zuerst die weiße 64GB vorbestellt & dann gestern mal die blaue 128er Version bei amazon geordert. Bin mal gespannt, was da kommt, da ich auf einen Fehler in der Beschreibung hoffe/von ausgehe.
Sonst bestelle ich doch die Version bei nb... Früher gab es sonst immer 50€ Rabatt als "Fangprämie" für den Kreditkarten-Verkauf von denen... ;-)

Edit: Zumal in der Beschreibung alles nicht stimmt: Maße falsch, Displayaufl. & -größe falsch, SoC fasch, enthalten Sprachen falsch übersetzt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zum offiziellen Start des Android-One-Smartphones Xiaomi Mi A3 in Deutschland sind die ersten 1.000 Geräte des Mi A3 in der 64-GB-Variante am 18. September ab 13:00 Uhr exklusiv bei Amazon zum Preis von 199,90 Euro erhältlich.
Hier ist dann Verkauf und Versand von Amazon.

Amazon hat übrigens nachgezogen und bietet das blaue mit 128 GB auch für 199 EURO an. Prime Lieferung bis morgen.

• Danke
Reaktionen: s30507090 und Jorge64
mblaster4711 schrieb:
Zum offiziellen Start des Android-One-Smartphones Xiaomi Mi A3 in Deutschland sind die ersten 1.000 Geräte des Mi A3 in der 64-GB-Variante am 18. September ab 13:00 Uhr exklusiv bei Amazon zum Preis von 199,90 Euro erhältlich.
Hier ist dann Verkauf und Versand von Amazon.
Das ist dann aber die 64GB Version hier: Xiaomi Mi A3 Smartphone (15,46cm (6,088 Zoll) HD+ AMOLED Display, 64GB interner Speicher + 4GB RAM, 48MP 3fach-KI-Rückkamera, 32MP Selfie-Frontkamera, Dual-SIM, Android One) More than White (Weiß):Amazon.de:Elektronik

UWdus schrieb:
Amazon hat übrigens nachgezogen und bietet das blaue mit 128 GB auch für 199 EURO an. Prime Lieferung bis morgen.
Das ist dann der Link, oder? Xiaomi Xia Mi A3 128-A-15, 46 BU Handy, blau:Amazon.de:Elektronik
Dort steht Band 20 nicht drin - Kann ich heute Abend was zu sagen (sofern es auf der Packung steht - Paket liegt zuhause). Gibt es für die Unterschiedlichen Versionen eigentlich unterschiedliche Typnummer auf der Packung? Möchte es ungern auspacken & dann feststellen, dass es doch die Version ohne Band 20 (ich glaube die Global für Indien ist das, oder?) wäre...
Nachdem ich nochmal die Details angeschaut habe bin ich echt gespannt was da im Paket von amazon drin ist... :p
Die Größe, Display & SoC sind eigentlich vom Mi9lite benannt... (RAM passt aber dann nicht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@l.art :
Bin echt Mal gespannt.
Würde mich freuen wenn du nachher berichten könntest.

Also auf der Packung steht Modell Nr. M1906F9SH
Einen Global Aufkleber gibt es nicht.
Genauer später, wenn der Junior in der Falle liegt... ;-)

Der S/N Check auf Mi.com ergibt:

Mi A3 Not just Blue 4GB RAM 128GB ROM

Congratulations! You can be assured the phone you have purchased is the official international version.

Jetzt suche ich noch, ob ich die unterstützten LTE-Bänder checken kann...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich ergänze mal mit einem neuen Posting:
Die blaue Version aus dem obigen Link ist laut Anleitung für die EU, inkl. Band 20.
Das installierte ROM ist PKQ1.190416.001.V10.3.4.0.PFQEUXM, also lt. dem Info-Thread die offizielle Version für den EEA-Markt.
Dann wird wohl die weiße Version mit 64GB zum selben Preis morgen zurück gehen, das blau ist auch ganz nett. Dann morgen mal probieren, ob der SIM Adapter auch läuft & 2 SIM + SD auch klappen... ;-)

• Danke
@l.art :
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich sehr.
Dann ist ja alles gut gegangen.
Da bin ich ja guter Dinge das meins was morgen ankommen soll auch die reguläre EU Version mit Band 20 ist.

Schon witzig das Amazon die 64 gb vergünstigt an erstkäufer für 199 Euro abgibt,die 128 GB aber auch nur 199 euro kostet.
Habe das Gefühl das das Handy noch sehr schnell sehr stark im Preis fallen wird.

Jorge64 schrieb:
die 128 GB aber auch nur 199 euro kostet.
Ist echt witzig, aber resultiert daraus dass die 128GB für €199 von irgendwelchen Händler über Amazon und man durchaus Geräte ohne die EEA Firmware erhält, aber solange es ein Version mit Band20 ist, ist es eigentlich egal.

• Danke
@mblaster4711 :
Gibt es denn auch Geräte ohne Android one im umlauf?
Bisher hatten ja zumindest alle hier Glück mit der 128 GB Version und alles EEA Software.
Bin Montag wieder Zuhause und dann weiss ich endlich welche Version ich bekommen habe.

@mblaster4711 :
Vielen Dank.
Also ist man auf der sicheren Seite solange man keine indische Version bekommt was band 20 betrifft.