hajo56
Erfahrenes Mitglied
- 295
Ich wenn der Preis nach einer Weile stimmt,für mich vollkommen ausreichend.Hatte vorherdidi02 schrieb:Wer kauft son sch**ß?
das A2 leider mit defekt nach 10 Tagen und wurchtel jetzt mit Moto G6Plus rum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wenn der Preis nach einer Weile stimmt,für mich vollkommen ausreichend.Hatte vorherdidi02 schrieb:Wer kauft son sch**ß?
Man könnte fast meinen, dass Google bei Android One die Zügel angezogen hat: die aktuelle X.2-Reihe von Nokia kommt auch in dem Preisbereich nicht mehr über 720p hinaus.Abramovic schrieb:
Mir wäre Akku Laufzeit wichtiger als Diplayauflösung. 12h wäre ziemlich krass, schauen wir mal.Abramovic schrieb:@chk142 dort sind es 326ppi, beim Mi A3 286ppi. Das Mi A1 hat eine ppi von 403, wie das Mi A2.
Die Akkulaufzeit wird locker 12h SOT erreichen (AMOLED, schwacher Chip und 720p).
Das Problem ist nicht die Rechenkraft, sondern das QHD für die Ausleuchtung deutlich mehr Energie zieht. Das Display hat hier pro Sprung 4mal mehr Schaltungen anzusteuern, als bei der stufe zuvorJustDroidIt schrieb:Auflösungen
Jo...eigentlich schöne Mittelklasse. Das Gerät wird schnell unter 200€ rutschen und da passt das dochJustDroidIt schrieb:Und der SD 665 ist jetzt ein "schwacher Chip"? So, so...
Es gibt wasserdichte Hüllen mit Fenster. Und bei einem Wasserschaden wird dir trotz IP Zertifizierung dennoch jeder Hersteller die Garantie verweigern!derkleinemann schrieb:Noch viel nerviger ist, dass keine IPX Zertifizierung bei jeglichen Xiaomis vorhanden ist - ich würde es so gerne als FahrradNavi bei jeglichen Wetter benutzen...
Mir geht's da weniger um Schönreden, als vielmehr mal zu schauen, ob so eine Auflösung nicht vielleicht schon ausreicht, und man sich mit den Riesenauflösungen nicht selbst ein wenig vormacht. Ich weiß, das ist hart, besonders in Zeiten des Zahlen-Gigantismus, von dem man regelrecht angeflasht wird. Das ist aber dann nicht rational und sachlich, sondern rein emotional, und esoterisch.Palisades schrieb:Natürlich kann man sich das alles schönreden.