Xiaomi Mi A3 - Allgemeine Diskussion

• 243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Coffee schrieb:
bleiben die Benachrichtigungen wie WhatsApp, Facebook etc inzwischen dauerhaft angezeigt oben in der Notification Bar
in allen Reviews die ich mir angeschaut habe -> JA die Icons sind und bleiben sichtbar in Notification-Bar. Das Mi A3 hat ja auch Android One und kein MIUI.

Das ist ein Grund weshalb ich mein RN7 verkaufen und das Mi A3 kaufen möchte.

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Ich surfe nun im WLAN seit 44 min und hab 96% Akku. Meine Vorgänger waren da schon bei 90%.

• Danke
Reaktionen: John Coffee
@mblaster4711: Das war auch mein Beweggrund, und der Weitwinkel den es beim A3 gibt. Und der Super Starke Akku wie ich überall lese und höre. Obwohl das RN7 auch super ist, nur halt so paar Kleinigkeiten störten mich da.

Brachiale Akkulaufzeit

Anhänge

• Screenshot_20190803-080351~2.png
    Screenshot_20190803-080351~2.png
    25,1 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Großen Screenshot in den Anhang verlegt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und derkleinemann
Sehr geile Akkulaufeit, denke der Akku wird auch noch besser. Ist ja noch ganz frisch

Echt irre, wie viel ihr mit dem Smartphone macht. Bei mir würde der Akku wahrscheinlich 5 Tage lang halten. ;)

Die Akkuwerte sind für jeden, der sich minimal auskennt, völlig bedeutungslos.

Wieso

Du bekommst mit AMOLED und 3000 mAh auch 8 bis 10 Stunden SOT hin (YouTube und AMOLED verbrauchen nichts). Hier hast du 720p, AMOLED und kein helles Display. WLAN? 4G? Helligkeit? Videos? Spiele?

Ich denke dass androiduser81, sein Smartphone zu Beginn eingerichtet hat und viel WLAN gesurft ist - naja man kann aufjedenfall die Richtung erkennen, gibt ja auch schon Laufzeittest und das Mi A3 war bei beiden Tests auf Platz 1 und vor dem Note 7,welches für seine gute Laufzeit bekannt ist.

Ja überwiegend WLAN gesurft und YouTube geschaut sowie Facebook . Letztendlich waren da gestern 10,5 Std SOT auf 24h Standby und noch 11% Reserve. Bin echt überrascht.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja, nur wären diese Werte bei einem Tablet wichtig. Ich schaue zum Beispiel kaum bis keine Videos auf dem Smartphone und WLAN max. 50%

Interessant wäre wie es allgemein durch den Tag kommt.

Es kommt höchstwahrscheinlich allgemein länger durch den Tag als das Note 7 bzw. länger als jedes andere Xiaomi Smartphone, hilft dir das?

ab Donnerstag kann ich das Mi A3 mit RN7 vergleichen.

• Danke
Reaktionen: Androiduser81, John Coffee und josweg
Bei gearbest ist das Akkumonster für unter 200€ zu haben ✌️

@derkleinemann "Akku Monster"? Wohl eher " Display Monster ":1f606:

Das Mi Max 3 ist trotz 6,9" FullHD Display auch ein Akkumonster... Die Auflösung(worauf hier wohl weiterhin angespielt wird) macht mittlerweile kaum einen Unterschied, die persönliche Nutzung dagegen schon deutlich mehr. ;)-old

Mister Lon schrieb:
@derkleinemann "Akku Monster"? Wohl eher " Display Monster ":1f606:
Welches xiaomi Smartphone (nicht tablet) hält länger durch? Und ist dabei sogar noch so schmal und nicht so ein unhandlicher riesengroßer Brocken wie das Mi Max.

Zuletzt bearbeitet:
@derkleinemann Ich will ja jetzt hier keine Competition lostreten, aber wenn ich die Full HD Auflösung meines RN5 auf HD+ runterschrauben würde, hätte ich mit den eingebauten 4000 mAh denke ich ne Menge mehr Akku Monster in der Hand :]:1f607:;)

Joa mir wäre das Note 7 trotzdem zu groß und unergonomisch aufgrund der Breite. 70mm sind für mich viel angenehmer zu halten und das macht bei mir viel aus....

• Danke
Reaktionen: Androiduser81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.