M
MaxPflg
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Und wie sieht's mit WLAN aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, ich weiß ganz genau was auf meinem Mi A3 für ein Software läuft, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Mi A3 diesen BT/WLAN Bug trotzdem hat und er auch weiterhin vorhanden bleibt, egal was du an der Fritte mit FritzOS herum bastelst. BT aus und WLAN funktioniert tadellos mit Fritte 7590, 7490, 1750E 300Erobertnac schrieb:Bei mir ist Android One
Ich wollte halt feststellen, dass es mit BT langsamer ist. Mir ist schon klar, dass es schnell genug ist.Romulix schrieb:Darf ich mal neugieriger weise fragen wofür man mehr als 17 mbits am Handy braucht?
Selbst für 4k streams benötigt man nicht soviel.
taiman23 schrieb:Jo, einen Monat Testdummy für AVM gespielt, gebracht hat es nix. Dann bleibe ich halt auf meiner 7590 auf FritzOs 7.13(die Version gibt es lt. AVM zwar nicht in DE, wurde mir aber bisher 2 mal von 1&1 so geliefert und die funkt.