WARNUNG vor UPDATE ANDROID 11

Guten Morgen,
Habe auch das A11 Update auf dem Handy der Liebsten aufgespielt und "überlebt". Sehr zügig durchgelaufen und läuft einwandfrei. MI Version, jetzt auf 12.0.3.0
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Auch bei mir alles o.k.
Backup umsonst gemacht. Nicht neu aufgesetzt, weil ist ja doch immer viel Arbeit.
Einfach rüber und fertig.
Glück gehabt.........
 
Bei mir war auch alles ok, einfach "drüber gebügelt", musste nichts neu aufsetzen. Bisher geht alles (Telefon, BT, Wecker, WLAN, LTE, ...)
 
Auch bei mir alles ok, nur der Nova Launcher machte Probleme und musste deinstalliert werden.
Sonst läuft alles sehr flüssig und gefühlt schneller wie vorher.
V12.0.2.0.RFQEUXM
 
Grüß euch.
Habe vorgestern Muttis Mi A3 auf Android 11 aktualisiert. An sich läuft alles gut, allerdings spinnt seitdem extrem ihre Foto- und Videogalerie (Playstore: "Schlichte Galerie - Foto Manager & Editor"). Die Bilder und Videos laden sehr sehr langsam und beim scrollen hakt auch alles.
Neuinstallation hat nichts gebracht. Auch eine andere vergleichbare Galerie (Galerie von iJoysoft) hatte das gleiche Problem.

Hat da irgendwer die gleichen Erfahrungen gemacht? Kann mir das überhaupt nicht erklären.

Beste Grüße
 
Gucke mal nach, wie schnell das WLAN ist. Schalte mal WLAN aus und probiere mobile Daten. Oder noch besser: mache DSL Speedtest.

Beim Android 10 gab es den Bug, dass sich WLAN und Bluetooth gestört haben bei 5 GHz WLAN. Bei Android 11 war auch WLAN mit 2,4 GHz betroffen.

Guckst Du WLAN geht oft verloren. Smartphone generell langsam.

Ich persönlich hab' kein Bock mehr auf die, letzte Zeit vermehrten, Bugs mehr. Habe mir deshalb Sams... geholt ;-|
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.581
Poenni
P
C
Antworten
0
Aufrufe
1.154
Chiko67
C
robertnac
  • robertnac
Antworten
0
Aufrufe
1.608
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten