P
palan
Neues Mitglied
- 1
Das Mi A3 meiner Tochter hat die neuesten Updates (Android 10), und seit dem letzten Update der Google Uhr App (vom 29.5.) lässt sich die App nicht mehr öffnen. Das Icon ist vom Homescreen und der App-Übersicht verschwunden, und im Playstore ist der „Öffnen-Button“ auch futsch, nur noch „Deinstallieren“ steht zur Auswahl.
Sobald ich die Updates deinstalliere und damit die App auf die Werksversion zurücksetze, erscheint sie wieder und alles funktioniert.
Sobald ich danach die App wieder aktualisiere, verschwindet sie wieder nach dem ersten Startversuch. Die App startet ganz kurz, schließt sich sofort wieder und danach verschwindet ihr Icon und der
Öffnen-Button wieder.
Sehr strange, so ein Verhalten habe ich noch nie gesehen.
Das Handy ist via Family Link verwaltet - gibt es wohlmöglich damit zusammenhängend ein Problem?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sobald ich die Updates deinstalliere und damit die App auf die Werksversion zurücksetze, erscheint sie wieder und alles funktioniert.
Sobald ich danach die App wieder aktualisiere, verschwindet sie wieder nach dem ersten Startversuch. Die App startet ganz kurz, schließt sich sofort wieder und danach verschwindet ihr Icon und der
Öffnen-Button wieder.
Sehr strange, so ein Verhalten habe ich noch nie gesehen.
Das Handy ist via Family Link verwaltet - gibt es wohlmöglich damit zusammenhängend ein Problem?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zuletzt bearbeitet: