Romulix
Dauer-User
- 386
Ganz genau und zwar muss man diese beiden Tasten gleichzeitig für 3 Sekunden gedrückt halten.mblaster4711 schrieb:Nein, nur mit dem altbekannten Power & Vol-
Leider gibt es keine andere Möglichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genau und zwar muss man diese beiden Tasten gleichzeitig für 3 Sekunden gedrückt halten.mblaster4711 schrieb:Nein, nur mit dem altbekannten Power & Vol-
Ich meine doch nur 1 SekundeRomulix schrieb:für 3 Sekunden
Angeblich soll das aussprechen der Zahl 21 bis 29 ca. jeweils 1 Sekunde dauern das erspart die Stoppuhr für ein paar ZeitmessungenRomulix schrieb:Ich möchte jetzt auch nicht mit der Stoppuhr da stehen
Das erstellen von Screenshots durch die gleichzeitige Betätigung und für ca.1 Sekunde halten der Tasten Power & Lautstärke leiser, ist auf jedem Xiaomi möglich.wizzoe schrieb:Leider funktioniert bei mir keine der propagierten Methoden
Es sei denn daß eine App diese Funktion für sich beansprucht.mblaster4711 schrieb:Das erstellen von Screenshots durch die gleichzeitige Betätigung und für ca.1 Sekunde halten der Tasten Power & Lautstärke leiser, ist auf jedem Xiaomi möglich.