det-happy
Ehrenmitglied
- 5.134
Ah, mann muss dann länger draufhalten damit es klappt. Wieder was dazu gelernt. Danke @Jorge64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In deinem Fall wäre doch die beste Lösung gewesen unter "System->Bewegung->Zur Kamera wechseln" zu benutzen. Dann drückst Du beim rausholen 2x den Powerbutton und sparst so auch noch das Starten der Kamera App. Das funzt auch mit gesperrten Display.det-happy schrieb:...Jetzt im Urlaub, wo wir viele Fotos machen, nervt es extrem, das der Bildschirm nicht schon mein "aus der Tasche holen" mit den Zeigefinger entsperrt wird und damit, wenn das Phone in Fotohöhe angekommt, schon bereit ist, nein mann muss erst 3x den Daumen auflegen, bis es endlich entsperrt ist. Bis dahin sind unsere 2 Kinder schon etliche Meter weiter gelaufen
det-happy schrieb:[...]Jetzt im Urlaub, wo wir viele Fotos machen, nervt es extrem, das der Bildschirm nicht schon mein "aus der Tasche holen" mit den Zeigefinger entsperrt wird [...]
Z. B. mit dem HONOR 8X.DocNo82 schrieb:Aber bei welchem Gerät kannst du mit dem FP komplett einschalten?
DERLanky schrieb:In deinem Fall wäre doch die beste Lösung gewesen unter "System->Bewegung->Zur Kamera wechseln" zu benutzen. Dann drückst Du beim rausholen 2x den Powerbutton und sparst so auch noch das Starten der Kamera App. Das funzt auch mit gesperrten Display.
Doch sicher, genauso wie es beim A1 schon klappte. Sobald man das Gerät aus der Tasche holt leuchtet schon das FP Symbol auf, so daß ich den Powerknopf zu 90% zum Ausschalten nutze, aber selten zum einschalten (Mit Ein/Ausschalten meine ich den Standby)Fulano schrieb:Das funktioniert beim A3 nicht?
ist auch Panzerglas 0,26mm dick. Die von mir ist 0,25mm dick.glummy schrieb:Meine Glasfolie:
wenn du jetzt dein Übergangs-A3 bekommen hast, wie kann es dich dann vorher genervt habenmj1985 schrieb:Habe mein Übergangs-A3 heute bekommen, bis zum Oktober Update hat mich das Ding so genervt, dass ich kurz davor war es zu deaktivieren.