Mi A3 startet ständig neu

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Su-sa

Neues Mitglied
0
Hallo,
das A3 startet ständig neu. Es kommt immer bis zur Anzeige Androidone und dann fängt es wieder von vorne an. Es reagiert auf keinen Tastendruck und lässt sich auch nicht ausschalten.
Das Problem hatte ich schon mal und habe es eingeschickt, da das Handy erst 7 Monate alt ist. Nach dem Update auf Android 10 haben die Probleme angefangen. Ich habe dann von Saturn nach Wochen ein neues Handy bekommen. (SN war eine andere) und habe nach 4 Wochen jetzt wieder das gleiche Problem.
Kennt das jemand und kann mir evtl. Weiter helfen?
Grüße Susanne

Anhänge

• VID_20200831_214943.mp4
    44,8 MB
Su-sa schrieb:
hatte ich schon mal und habe es eingeschickt,.....habe dann von Saturn nach Wochen ein neues Handy bekommen.
Abermals einschicken, ist die beste Lösung.

VG
DOC

• Danke
Reaktionen: Katiiie
passiert auch nichts, wenn du Vol- lange gedrückt hälst?

Entferne die SIM und die SD-Karte und teste. Wenns normal läuft, dann nur mit der SIM testen

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Handy startet willkürlich einfach neu. Kommt dann bis zum Android One anzeige und startet dann wieder neu.
Auch wenn ich es ausschalte, bleibt es nicht aus sondern geht in die Neustart-Dauerschleife. Habe jetzt schon alles versucht: Werkseinstellung, neues Update, ohne SD-Karte probiert, ohne SD-Karte und ohne Sim-Karte.Trotzdem wieder das gleiche Problem.
Gibt es noch irgendwas was ich machen kann?
Vielen Dank, viele Grüße
luiina

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@luiina
Hast du ein Systemupdate durchgeführt gehabt?
Oder irgend etwas in den Einstellungen vorher gewerkelt?

okay ich glaube ich habe es gerade durch ein noch mal erneutes Zurücksetzen auf Werkseinstellung gelöst. Es ist jetzt seit dem nicht mehr vorgekommen und auch wenn ich es jetzt ausschalte, bleibt es diesmal aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Meins verhält sich plötzlich genauso. Habe eine App (gmx) gestartet -> Handy startet sich neu und stecke jetzt in der Bootloop.
Keine Reaktion auf Tasten ich kann es auch nicht ausschalten. Wie habt ihr es denn zurücksetzen können ?

//edit: nach 30min rebooten hat es jetzt gestartet... jetzt ist alles wieder auf Werkseinstellung. Keine Ahnung ob ich das durch wildes Tastendrücken "geschafft" habe. Bin jedenfalls mega genervt und richte jetzt mal alles wieder ein. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und mblaster4711