J
josweg
Stamm-User
- 3.381
Mal geschaut, diesen roten Rand gibt es bei meinem A 3 nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
forlau schrieb:Hier ein Foto, auf dem man den roten Rand sehen kann.
Ich glaube bei mir auch. Aber wirklich nur, wenn man ganz nah dran geht. Stört jetzt aber nicht weiter.DocNo82 schrieb:Wenn ich ganz nah an das Display gehe, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich es oben am Rand nicht auch leicht, aber wirklich nur minimal, rot schimmern sehe. Aber auch nicht immer. Kann auch nur Einbildung sein.
In dem Maß wie es auf dem Bild ist, habe ich das jedenfalls nicht.
Ich habe die Automatik eben bei Sonnenlicht ausprobiert, aber keinen Unterschied bei der max. Helligkeit festgestellt. Das Mi a3 hat ja auch keinen High Brightness Mode...Jorge64 schrieb:Allerdings habe ich es auf automatische Helligkeit,da ist es dann viel zu hell.
Manuell müsste ich dann Mal ausprobieren wie es aussieht.
Meine Frau hat auch ein Mi A2 Lite. Beide eben mit max Helligkeit verglichen, würde zwar sagen das das A2 lite etwas heller ist aber nicht wirklich viel. Grünstich kann ich nicht bestätigen besonders auf max Helligkeit nicht. Mit weniger Helligkeit wird das Weiß das A3 immer schlechter. Meine jemand hat mal gesagt, dass es bei AMOLED allgemein so ist, Weißwert ist eben die Schwäche bei AMOLED.vengo schrieb:Ich habe zur Zeit ein mi a2 lite und wollte zum mi a3 wechseln. Doch im Vergleich zum a2 lite ist das Display des mi a3 bei maximaler Helligkeit viel dunkler... - und außerdem hat das Weiß einen Grünstich. Ist das bei euch auch so oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?
Dem stimme ich ohne Abstriche bei.Jorge64 schrieb:Finde das Display auch weiterhin absolut Super.
Habe auch im bekannten Kreis noch von niemandem was schlechtes gehört.