mblaster4711
Inventar
- 3.722
@mirkomosi bei deinen Bildern fehlt leider jeglicher Bezug, da du nur einen gezoomten Ausschnitt zeigst, kann man nicht wissen wie groß/klein dieser in Relation zum gesamten Bildschirm ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puh, wieder so eine Aussage. Das bisschen Energie was das gespart wird ist zu vernachlässigen... was wirklich Energie spart ist der Prozessor und da ist ein grosser Unterschied zwischen einem 6XXer wie im A3 und einem 8XX. DAS merkt man(alleine schon aufgrund der kaum vorhandenen Erwärmung im Vergleich mit einem Gerät mit Flaggschiff Prozessor, aber nicht das bisschen weniger Auflösung. Ich habe aktuell ein RN5, das hat ebenfalls 4000mAh, FullHD Display mit RGB Matrix und ist sogar ein stromfressendes LC Display und da ist die Laufzeit traumhaft, sogar mit 4G den ganzen Tag. Also das Argument Akku sparen zieht bei mir nicht.DERLanky schrieb:Puh wieder so eine Aussage. Für Menschen die keinen Unterschied sehen ist es eben kein Rückschritt sondern spart Akku und somit ein Fortschritt.
Aber ein Argument wie OLED mit "hin oder her" entkräften zu wollen zeigt schon die Kompetenz des Beitrags.
Und das ist auch gut so, darauf kommt es schliesslich an.Jorge64 schrieb:Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Display...
Das ist doch ein ein gutes Fazit.papaurmel schrieb:Ich danke allen wirklich sehr für die Informationen