J
Jorge64
Inventar
- 7.866
Bei der Mi Firmware mit September Update funktioniert Face Unlock ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht doch nicht um "wer bekommt es als erstes" sondern um Kontinuität über einen längeren Zeitraum. Es gab auch Mal einen Monat wo mein vorheriges Huawai Gerät 3 Wochen vor dem Mi A2 Lite meiner Frau das Update hatte. Sorry aber NUR wegen “Will bei Updates immer der erste sein“ ein One Gerät zu nutzen ist der falsche Ansatz. Für mich ist z.B. die Freiheit sogar Google Apps wie "Play Music u.s.w." deinstallieren zu können ein größerer Vorteil. Mir erschließt sich jedenfalls der Vorteil von sofortigen Updates nicht, solange sie kommen ist doch alles gut oder woran soll der Vorteil liegen immer der erste zu sein?Jorge64 schrieb:Irgendwie verrückt:
Extra Android One Gerät geholt wegen schnelleren Updates,und jetzt hat das Samsung Galaxy A50 bereits den Oktober Patch und das Mi A3 mit Android One noch nicht.
Jorge64 schrieb:Bei mir kam ja schonmal der Oktober Patch,aber leider ohne Android 10.
Dann ist dieses Forum aber das falsche wenn es um Updates geht, da irritieren Deine Erfahrungen eher.Jorge64 schrieb:Habe die MI Software Variante