J
josweg
Stamm-User
- 3.381
Bin dann mal gespannt wenn meines wieder kommt, war ja die EU Rom drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andidigital schrieb:20.1.
Kurzer Zwischenstandsbericht von mir.
Eben kam eine Mail reingeflattert, in der mir mitgeteilt wurde, dass die "Fachabteilung" mir in Kürze einen Paketschein zur erneuten Einsendung des Handys mailt.
Ich berichte bei Neuigkeiten natürlich wieder.
stay tuned........
Andidigital schrieb:21.1.
Bei mir gibt es leider noch nichts Neues.
Bisher kein Paketschein und auch keine sonstige Regung von der Xiaomi Fachabteilung......
RED_NINJA schrieb:@Andidigital entweder ich bin zu doof oder geistig nicht flexibel genug.
Ich hatte auch mit Xiaomi telefoniert und dort wurde ich direkt auf die Reparaturantragsseite von Ingram verwiesen. Klick mich
Auch wenn man bei Xiaomi auf der Homepage ein wenig sucht findet man folgende Seite mit dem Link zu INGRAM. Klick mich nochmal
Sobald man den Auftrag bei INGRAM angelegt hat generiert sich auch ein Paketschein mit dem Mann sein Handy kostenfrei zu INGRAM schicken kann.
Wo ist jetzt genau das Problem?
josweg schrieb:Meines kam heute mit GLS. Laut beigefügtem Schreiben konnte der Fehler mittels Reparatur von mechanischen Komponenten behoben werden. Android 11 war aufgespielt. Neueinrichtung war erforderlich.
IMEI-Nummern und Serienummer haben sich nicht geändert.
Athanatos schrieb:Ein Aspekt könnte für manche hier interessant sein: Mein Smartphone wurde auf Banggood gekauft und und die Rechnung ist von einem Händler aus Hongkong ausgestellt. Weder bei der IMEI-Prüfung durch XIAOMI noch vom Reparateur (Ingram) wurde gemeckert...
Andidigital schrieb:dass Xiaomi Deutschland die Nutzer ihrer Handys schei*egal sind