Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mi A3 - Fehlerhaftes Update auf Android 11 - Telefon nicht mehr nutzbar!
So ein Mist, mein Mi A3 hat auch die Benachrichtigung über das neue Update auf A11 bekommen.
Nun steht da, das Update wird installiert wenn das Smartphone nicht verwendet wird Kann ich das irgendwie aufhalten?
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Das Gerät ist tot. Vielen Dank Xiaomi.
Wobei, dass Ladegerät wird noch etwas warm, wenn man es anschließt, demach scheint es zu laden.
Kann man das Gerät wiederbeleben, oder nur noch wegschmeißen?
Bei mir das selbe. Habs am 7.1.20 gekauft .Wie läuft das mit Garantie bei Xiaomi (die geben ja 1 Jahr ), schon jemand ein Smartphone von Xiaomi eingeschickt ?
Ich würde vorher erst den Kundenservice Kundenservice kontaktieren.
Wer in der Nähe von Düsseldorf wohnt kann das Gerät im Xiaomi Shop zur Reparatur abgeben.
@medion1113 ,Danke für die Nummer. Muss das MiA3 jetzt nur noch einpacken und zu DHL bringen. Wird zu Ingram Micro Services GmbH in Flensburg geschickt. Echt Ärgerlich das ganze . Hatte das Gerät schon am 2.1 statt 7.1 geholt .
Würde es ja zu Saturn bringen ,aber haben ja zwecks Lockdown auch nicht geöffnet.