DocNo82
Enthusiast
- 9.297
Ich selbst habe eine Fritzbox, bin aber öfter bei Telekom Kunden Darum will ich es ja melden. Umso mehr es melden umso dringender wird das bestimmt eingestuft und imso schneller gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzte Woche bei einem Bekannten auch ein SpeedPort Smart 3 eingerichtet, dort habe ich von "WPA2" auf " WPA & WPA2" umgestellt, danach gab's keine Probleme mehr mit dem WLAN und dem iPad Air 2.RoggaRolla schrieb:Habe nun von WPA2 auf "WPA / WPA2" umgestellt und tada, es verbindet sich.
mblaster4711 schrieb:Ich will Mal so Sago, die Speedports der Telekom (und auch andere "Provider-Eigene" Router) sind nicht schlecht, aber immer noch weit entfernt von gut. Es gab schon genügend miese Mören bei der Telekom seit es DSL gibt.
So teuer sind die fritzboxen auch wieder nicht. Die 7530 z.B. gibt es für knapp über 100, im angebot sogar manchmal unter 100 (ganz knapp, aktuell hat die Metro wieder ein angebot für 99,95€)genetic schrieb:Wenn man nicht gerade 200, EUR für eine (poplige) Fritzbox ausgeben möchte, dann bleibt eigentlich nur ein Speedport der Telekom.
BlackFly schrieb:So teuer sind die fritzboxen auch wieder nicht.
"Früher" ging ich mit 28,8kB/s ins Internet ohne WLAN.genetic schrieb:"Früher" gab's die Router zu jedem Vertrag hinterhergeschmissen.
Dies Aussage ist komplett falsch.volker9999 schrieb:Das Problem ist, dass das Mi A3 kein WPA2 unterstützt.